Ich heißt Timo bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mechwarrior hat mich schon damals fasziniert "ich weis, so alt bin ich noch nicht, dennoch fand ich das die Pc Spiele mit 12 schon richtig klasse". Vor ein paar Monaten habe ich dann im Internet entdeckt, dass es ja MWO gibt und ich war hin und weg hehe :) Habe mich angemeldet und leider nur ein paar mal reingeschnuppert und gemerkt, dass mit das Spiel nachwievor spaß macht. Zugegeben, ich spiele aktiv erst ein oder zwei Wochen, bin also noch ein Noobie, aber was nicht ist, wird sicher noch.
Da zocken alleine nicht so richtig spaß macht, habe ich mich im MWO Forum einfach mal umgeschaut und einen kleinen Text zu meiner Person geschrieben, promt wurde ich von "NvSylvenau" angeschrieben, ob nicht euer Clan was für mich wäre. Soooo, da bin ich und berwerbe mich hier einfach mal. :P
Vom Beruf bin ich Bäcker, was die zockerei leider manchmal etwas schwierig macht, da ich eigentlich nur Nachts arbeite und am Tage schlafe "natürlich gibt es auch mal Monate, wo ich am Tage arbeite, wie andere normale Menschen auch".
In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad, beschäftige mich mit Pc´s und die Frau und Freunde gibt es da auch noch.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden darf und wir in Zukunft zusammen viel Spaß haben werden.
Ps: Zocke auch noch World of Tanks und EVE Online, falls es jemanden interessiert ^^
sooo, das wars dann erstmal von meiner Seite, wenn Fragen zu meiner Person sind, bombardiert mich ruhig :)
MfG Timo aka FotoFr34k
achja wie schon erwähnt, bin ich noch ein Noob in MWO habe mir gerade erst einen Hunchback zugelegt, keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung war ^^
das ging ja schnell, hab deinen Account grad freigeschaltet, ich schick dir mal unsere TS-Daten per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Sind auch noch online, komm gerne rein :)
was ich dir direkt sagen kann, die Jungs und Prisca sind alle ultra nett (auch zu Neulingen) Das beste ist, wenn du einfach bei uns ins TS kommst und ein paar Runden drehst, wenn du Fragen hast, hau einfach irgendwen an und der wird dir schon einiges beantworten können und auch wollen!! (so habe ich es auf jedenfall erlebt) Was den Hunchie angeht, selber Schuld ... Nein nur Spaß, jedem gefällt was anderes... Ich habe auch mit nem Raven angefangen (vor ein paar Monaten) und jetzt fahre ich am liebsten Highlander (*zu Michael&Korthan schiel*)
Wir sind hier alle bekloppt und freuen uns auf Frischfleisch
Hoffentlich bis nachher Gruß Lookio
ps.: Das böse C-Wort vllt demnächst unerwähnt lassen...
@ Von Falkenstein: Bitte habt erbarmen mit mir :D ich hatte die letzten Tage viel zu tun und ich war noch nicht auf eurem TS "in die Ecke stell und Strafe absteh ^^". Klaro habe ich noch sehr großes Interesse in einer Gruppe zu Zocken und versprochen, heute Abend komme ich euch besuchen hehe.
PS: Danke, dass ihr mich so nett begrüßt hier und sorry das ich das böse C Wort in den Mund genommen habe, war mir nicht bewusst, was für eine Welle ich hier auslöse :D
Bis nachher dann, ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich mich ein wenig verspäte, blöde Arbeit !