Nickname (ingame): ExploitBit Vorname: Rainer Alter: 30 Hobbies (optional): alles was mit Softwareentwicklung zu tun hat, Bowlen, PC Spiele und guter Scotch Wohnort (optional): Berlin Fav. Mech: AWS 8Q / HBK 4G Fav. Rolle: Meine Wärmetauscher sind nicht ausgelastet ... noch keinen Plan. Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2, MW3, MW4, MC1, MC2 ... alle Bücher vor dem Dark Age Müll ... Tabletop nur Warhammer 40k Investierbare Zeit: unter der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende wenn ich Zeit und Lust hab Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Hallo Donegal's,
mein Name ist Rainer, ich bin Softwareentwickler aus Berlin und suche eine Gemeinschaft welche meine Leidenschaft für das Battle Tech Universum teilt.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Erstelle Dir bitte einen Account im Forum, ein Admin wird diesen dann sicherlich bald freischalten und Dir die TS-Daten zukommen lassen.
Viel Erfolg bei der Bewerbung und man sieht sowie sowie schießt sich inGame
Wenn unsere Forenadmins da sind, werden sie deinen Account freischalten und dir die TS-Daten per PM schicken. Sollte dass bis nachher nicht passiert sein, adde ich dich mal im Spiel und schick sie dir dort.
so, endlich sind die wirklich wichtigen Leute da (ich :P), die deinen Forenaccount freigeschaltet haben und dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten zuschicken. Freu mich, wir sehen uns sicher dann im TS!