Hallo, bin über "Slanski" hier reingestolpert. Habe keine Mechwarrior Vorkenntnisse, bin völlig unbeleckt was das TableTop-game betrifft, aber weiß meinen Mech zu bewegen und das schon seit fast einem Jahr. Ingame Nick ist "Fleur du Mal", ich bin deutlich volljährig und vermutlich eher "altes Eisen".
Mein favorisierter Mech ist der Jager in allen Varianten. Meist als Frontsau bestückt, liebe ich es die gegnerischen Reihen von hinten zu TAGen und/oder gleich selber etwas zu beharken und auszudünnen. Abstand und Zurückhaltung sind nicht meine Stärken. Meine Mech wird zwar oft zerlegt, aber meist habe ich dann auch 2-4 mitgenommen.
Mein Fuhrpark ist recht klein; am Atlas und Stalker habe ich mich zwar versucht, aber die Klopse sind mir zu lahm. Nur wenn mich mal wieder zu viele LRMs erwischt haben, mag ich auch mal wieder ne Runde damit rumwerfen. Solche Anfälle halten aber nie lange vor. Als Kontrastprogramm ist noch ein Cicada 3M übrig. Selbstredend alle voll ausgebaut.
Meine Zockzeiten sind mal unregelmäßig, mal fanatisch. Wenn ihr eure Bande aufwerten wollt, heißt mich willkommen. Fleur