Ich heiße Christoph und bin 42 Jahre alt und wohne im Herzen des Ruhrgebietes in Essen.
Zur Zeit sind meine Favoriten Raven 3L: fast Master Skill, müsste ich heute schaffen. Hunchback 4J Basic Skill voll, arbeite gerade an der 3 Hunchbackvariante um den auf Elite skillen zu können. Welchen Mechtyp ich mir danach zulege weiß ich noch nicht mal sehen. Meine Spielweiße ist eher Lebe schnell und sterbe Ehrenvoll, ab und zu mach auch mal auf LRM . Aber ich denke meistens bin ich Lieber Scout als ein lahmer Koloss. Nun ja welche MW-Titel habe ich gespielt, um es kurz zu sagen, ich denke alle. Angefangen mit dem Tabletop über damals eine Version die mal noch über Mailboxen in ANSI-Grafik gespielt hat über alle PC-Versionen. Ist aber mit dem Tabletop spielen lange her. Habe auch einige Bücher gelesen. Meine Lieblings Kompanie war immer die Black Widows von den Wolfs Dragonern. Warum möchte ich bei euch mitmachen, naja es nervt wenn man auf Karten landet wo jeder sein eigenes Ding macht und kein Hauch von Taktik vorhanden ist.
Wie Intensiv ich spiele ist sehr Variabel, mal intensiv dann kann auch sein das das RL wichtiger ist und mein PC auch mal eine Woche gar nicht hochgefahren wird. Genaueres sollte man im TS besprechen welche Vorstellungen ihr habt. Falls ich zu euch passe kann ich vielleicht noch 1 oder 2 Freude motivieren sich auch zu bewerben.
danke für deine Bewerbung bei uns erstmal! Ich schicke dir per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Komm einfach mal zum Kennenlernen vorbei!