Der fahle Schein der indirekten Beleuchtung tauchte den Raum in kaltes Licht. Die bunten Werbeplakate konnten über die triste Schäbigkeit des Büros nicht hinwegtäuschen. Hier und da blätterte die Farbe von den Wänden des Schnellbaumoduls und der Kunststoffboden hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Blick aus dem Fenster stellte nur eine Erweiterung dieser Tristesse dar. Die staubige Straße aus Fertigbeton, die eher an Barracken erinnernden Häuser gegenüber, selbst die mit gebeugten Köpfen dahin schlurfenden "Eingeborenen" vermittelten Trübsal. Sgt. Pennbroke seufzte, ein langezogenener, klagender Laut, der so überhaupt nicht zu seinem geschniegelten Äußeren passen wollte. Ausgehuniform in Blau und Weiß, polierte Abzeichen und seine kerzengerade Haltung ließen keinerlei Zweifel an seiner Einstellung. Warum ihn die 12te Donegal auf diesen abgelegenen Drecksklumpen von einem Planeten zur Rekrutenaushebung geschickt hatten blieb ihm ein Rätsel. Bestimmt war es Cassedys verspätete Rache für den Pokerabend. Bei dem Gedanken an die Credits, die er seinem Vorgesetzten abgenommen hatte, stahl sich ein wölfisches Grinsen auf die Lippen des Soldaten.
Dieses Lächeln starb eines unnatürlichen Todes beim Anblick des Neuankömmlings. Der Hinterwäldler passte kaum durch die Tür, so breit war er. Der lange, rote Bart und etwas, das wie ein verunglückter Irokese aussah, buhlten um die Aufmerksamkeit mit einem Gesicht, das wirkte, als nutze sein Träger es zur Parade jedweden Angriffs. Dieses Monstrum von einem Mann steckte in einem Anzug, der wohl zu keinem Zeitpunkt jemals „Modisch“ gewesen sein konnte und baute sich vor Pannbrokes Schreibtisch auf. Wache, blaue Augen musterten den Soldaten, als sei er hier zur Rekrutierung angetreten. Pennbroke erhob sich und begrüßte sein Gegenüber mit Handschlag. Mit knapper Not konnte er seine Überraschung verbergen, als er nacktes, öliges Metall in seinem Griff spürte. „Zelinka, Markus Zelinka.“ stellte sich der Fremde vor. Pennbrokes Blick war wie gefesselt von der Metallhand. Zwar waren künstliche Gliedmaßen für einen Soldaten wie ihn kein ungewöhnlicher Anblick, doch solch ein krudes, unförmiges Ding hatte er selten zu Gesicht bekommen. Noch ungewöhnlicher als die Hand war die Stimme des Rothaarigen. Pennbroke hatte mit einem tiefen Barriton oder einer Reibeisenstimme gerechnet. Tatsächlich war die Stimme Zelinkas eher hoch und freundlich. „Setzen sie sich doch!“ versuchte er wieder Herr der Situation zu werden. „Sgt Pennbroke mein Name, Sie interessieren sich also für eine Laufbahn bei den 12ten Donegal Guards. In welche Richtung geht den ihr Interesse? Möchten Sie als Gardist zu den Fußtruppen oder eher in die Logistik? An Infanteristen oder Fahrzeugmechanikern haben wir immer großes Interesse.“ Zelinka, schien ernsthaft zu überlegen bevor er in gemessenem Ton antwortete: „Verzeihen sie, aber als Techniker habe ich schon mein ganzes Leben gearbeitet. Hab den Mech meines Vaters in Schuss gehalten. Ich sehe meine Berufung eher bei den Piloten. Ich hab gehört die 12te sollen die Tapfersten sein, mein Vater sagte das auch. Jetzt wo der alte Haudegen nicht mehr ist, dachte ich mir, ich verpflichte mich bei euch. Die beste Ausbildung soll man bei euch auch kriegen. Also wo unterschreibe ich und wo soll ich mein Catapult parken?“ …
- Nickname Markus Zelinka (Boltcutter) - Vorname Markus - Alter 39 - Hobbies Larpen, Zocken: vor allem Mmorpgs, Tabletops - Wohnort Tübingen - Fav. Mech Catapult mit den klassischen LRM 20 - Fav. Rolle LR Support - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW2, MW4, GBL, Mercaneries. Hab meine gesamte Schulzeit das Tabletop und Pen&Paper wie´n verrückter gespielt und ganze Ordner voll mit Mechsheets angesammelt - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Hab mir gestern nach langer Abstinenz wieder nen Battletech Titel runtergeladen und mich während der Wartezeit durch die Foren gearbeitet. Durch meine Mmorpg Erfahrung weiß ich gute Organisation und ambitioniertes Spiel zu schätzen. Da ihr den Eindruck macht auch tolles Kompaniespiel zu liefern war mein Interesse geweckt. Da ich mich auch außerhalb des eigentlichen Conntents gern mit den Welten beschäftige und sowohl mit der Schreibfeder als auch mit Photoshop werkel und bastle möchte ich mich nicht nur auf dem Schlachtfeld einbringen sofern ihr Interesse daran habt. - Investierbare Zeit In der Larpsaison hauptsächlich in der Woche ansonsten auch am Wochenende. Da ich Freiberufler bin genieße ich den Luxus der Flexibilität.
Drachenfest und Zeit der Legenden sind eigentlich meine Stammlarps mit den Franken. Dann bin ich seit Anfang des Jahres Teammitglied auf dem Larphof. Bedeutet einmal im Monat geht's fürn Wochenende ran.
Also falls ihr vor der Schlacht die Beichte ablegen wollt, um mit reinem Gewissen vor Euren Schöpfer zu treten, seid Ihr bei mir genau richtig!
Huhu und willkommen im Forum! Drachenfest? Dann kennste womöglich noch unseren Sebastian/Henry Pride, der dort als Chaosfutzi Schrecken verbreitet (sry für die Ausdrucksweise, bin nicht so der Warhammer 40 - Typ). :P
Ich muss sagen, dies war eine sehr geile Bewerbung bin angetan.... und wenn du jetzt noch so spielst wie du schreibst, werden wir mit dir Freunde haben und du mit uns.
Oh :( OK sorry da habe ich dann die letzten 16 Monate was falsch gemacht. Bandit hat aber immer gesagt: " Tax lass keinen leiden....nicht so lang".......jetzt dachte ich nun endlich habe ich meine bahrmherzige Ader entdeckt.....wieder nix. Aber ....Apollo....so bekomme ich meine Schädelsammlung doch nie vollzählig .....so ein Mist, alles neu kalkulieren :(
Henrylein.........meine religiösen Ansichten sind schon entsprechend angepasst ^^
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.....aber wir haben ja zum Glück ....Religionsfreiheit :)
Ist aber eh wurscht wie man ihn /sie nennt . Hauptsache ich habe abends wenn ich vor meinem Bettchen knie, jemandem dem ich erzählen kann was ich wieder für einen Mist gebaut habe ;)