- Alter: 36, aber eigentlich fragt man eine Dame so etwas nicht...?
- Hobbies: Reiten, schwimmen und lesen. fotografieren
- Fav. Mech: Zur Zeit Victor
- Fav. Rolle: fast Sniper, fast Brawler
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Viel Tabletop in der Schulzeit. Zumindest alle MW-Titel wenigstens mal angespielt
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Der Bildschirm im Lagezentrum der Donegal Guards flammt auf und zeigt einen Mann mit wilden, dunklen Haaren und einem schmalen Gesicht. Die Augen sind dunkel und glasig. Anscheinend trägt er die abgewetzten Teile einer Offiziersuniform der 1. Royal Guards, deren Abzeichen entfernt wurden.
"Hören Sie zu. Ich kann nicht lange reden. Sie können Sich ja denken, daß ich keine Lust habe, mich von Ihnen anpeilen zu lassen, bevor wir die Sache einvernehmlich geklärt haben. Einige kennen mich sicherlich noch von meiner langen Zeit bei den Royals persönlich. Ja, es gab da ein paar unschöne Querelen. Es ist auch richtig, daß ich mich mit 33 Mechs aus Steiner-Eigentum abgesetzt habe.... Leider mußte ich diesen Tech auf der Flucht erschießen. Glauben Sie mir, ich bedaure das, aber ich hatte keine Wahl. - Eigentlich hatte ich vor mich im Draconis Kombinat zu verkriechen, bei meinem Know-How hat sich die ISA schon die Hände gerieben. Leider hat mich die kleine Blockadeflotte, die auf der Suche nach mir war, gezwungen, mich auf einem kleinen Mond in den Randdistrikten zu verstecken.
Meinen Glückwunsch an die kommandierenden Offiziere. Das Netz hatte keine Maschen.
Also passen Sie auf: Ich hatte hier Zeit, ein wenig nach zu denken. Ich mag kein Sushi, ich hasse Reiswein und diesen Drecksmond hasse ich noch viel mehr.
Ich bin bereit, mit meinen Mechs zurück zu kommen.... Wenn Sie dazu bereit sind, meine Akte zu löschen. Ich kriege eine weiße Weste und Sie kriegen 33 gut gepflegte, einsatzbereite Battlemechs. Ansonsten muß ich mich wohl doch an den Geschmack von rohem Fisch gewöhnen.
nun also doch. Ich habe es ja geahnt . Da Du schon die TS-Daten und einen Foren-Account hast, bleibt nur, Dir im TS ein Rekrutenabzeichen anzuhängen und dann freuen wir uns auf zahlreiche Spiele und eine erfolgreiche Bewerbungsphase. Schau Dich um und lern die Leute kennen.
In der Mannschaftskantine hört Initiat von der HPG Nachricht als er sich in der Warteschlange hinter den Funkern anstellt. Sogleich kommen Erinnerungen in ihm hoch, die er seit einiger Zeit versucht hat zu verdrängen. *Ein paar Monate vorher* Initiat war ein neuer Rekrut in der Sniper Lanze die Paul Tarkin befehligte, seit Wochen wartete er auf das erste Training, das aber nicht mehr stattfand. Stattdessen hat Paul Tarkin nachts einen Steiner Tech auf dem Landefeld erschossen und eine grosse Anzahl von Mechs gestohlen und sich damit aus dem Staub gemacht. Glücklicherweise war der Atlas von Initiat zu der Zeit nicht in dem Hangar. Eine Woche später hat Initiat bei einem Scoutausflug mit seinem Atlas Paul Tarkin und FromHell2k auf dem Feld gestellt. Er wollte Paul Tarkin sogleich festnehmen oder notfalls ausschalten wenn er sich wehren würde, aber leider hat sich FromHell2k ein 1st Royal Guards Veteran vor Paul Tarkin gestellt und ihm somit die Flucht ermöglicht. Später hat FromHell2K alles abgestritten und es als Mißverständnis dargestellt, das hat Initiat ihm aber nie abgenommen. Die 1st Royal Führung hat leider nicht stärker nachgehakt und somit kam FromHell2k und noch viel schlimmer Paul Tarkin davon. *Jetzt* Schmerz. Initiat schaut auf seine Hände und sieht das er aus Wut das Besteck komplett verbogen und sich dabei die Hand verletzt hat. Er stellt das Tablet zurück und wirft das Besteck weg, der Hunger ist ihm komplett vergangen.
Während seiner "Rehabilitationsgespräche" mit einem LIC-Agenten, bekommt Tarkin zufällig eine Rekrutierungsliste der Donegal Guards in die Hände. Er blättert sie durch und stutzt bei einigen Namen... "initiat? Wie ist denn der hier gelandet?"
Tarkin erinnert sich an eines der Gefechte, die er sich auf seiner Flucht mit den Verfolgern der Royal Guards liefern mußte.
Er erinnerte sich gut daran, wie er zusammen mit FromHell über den Trümmern von Initiats Mech stand, den sie zusammen geschossen hatten. Es war ihm nicht leicht gefallen, auf seinen ehemaligen Schützling zu schießen. Er und FromHell hatten damals versucht, den jungen Piloten nicht zu töten.
"Er hat es also überlebt." Tarkin lächelte, er hatte den Rekruten immer gut leiden können, auch wenn ihm dessen Ahoi-Gehorsam ein Rätsel blieb.
Er las weitere bekannte Namen in der Liste und viele Erinnerungen flammten in ihm auf. Viel war passiert seit dem....
FromHell war ebenfalls geflohen und abgetaucht (Für alle die ihn kennen: Er hatte grade einen schweren Autounfall. ). Tarkin würde ihn suchen müssen. - Der LIC Agent riß ihn aus seinen Gedanken und hielt ihm ein Papier hin.
"Also schön Herr... "Schmidt" oder soll ich sie "Meyer" nennen? Schön, daß wir uns einig sind. Das Commonwealth hat seine 33 Mechs vorläufig zurück. Schön hier zu sein!"
Die Meldung machte die Runde. Verdammt. Was soll das? Zählt Ehre denn nichts mehr? Gierige Kaufleute, die verdammten Steiner. Nun werde wohl ein Schloß an meinen Spind anbauen müssen, die Codesignaturen meiner Mechs verbessern. Wie sagte ein weiser Mann doch mal: Einmal ein Verräter, immer ein Verräter. So. Der Dienst ist vorbei. Mal schauen, was meine Lanze dazu sagt. Vielelicht müssen wir ja jemanden bald die Treppe runterhelfen. Wenn schon die verdammten Offiziere ihren Job nicht machen, wir Feldwebel sind wachsam.
Ehre dem Archon. Ehre der Einheit.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Adams Blick verfinsterte sich als er die Liste mit den neuen Rekruten überflog. Tarkin, ein Name der ihm nicht fremd war... Er war ehemaliger Lanzenführer bei den 1. Royal Guards gewesen und hatte das Kommando über Adams Mentor und Onkel Initiat gehabt. Zusammen hatten sie ihn gejagt doch diese hinterlistige Schlange nicht aufhalten können... Und jetzt wurde er ihnen praktisch auf einem Silbertablett präsentiert. Dieser Tarkin war kein schlechter Pilot und Adam würde keinen talentierten und vor allem "loyalen" Steiner Piloten davon jagen, aber Blut ist dicker als Wasser und Vertrauen musste man sich verdienen...
(War es ein schlimmer Unfall? Kommt er wieder auf die Beine?)
Ich weiß leider nicht ganz genaus was carabas sagen will. daher spinne ich den faden mal nicht weiter.
wenn tarkin das alles gehört hätte würde er wahscheinlich sagen: "Die Verräter sitzen an GAAAANZ anderer Stelle!!"
Statt dessen sitzt er aber gemütlich mit dem LIC-Agenten zusammen, trinkt Scotch und schert sich wenig um die Leute die draußen vor seiner Tür grade die Treppe fetten.
Hi Radin!!!
(Zu FromHell: Es ist leider noch nicht klar, ob sie seinen linken Arm wieder hinkriegen. Also, wie weit er den wieder benutzen kann. Seine Beschreibung des Unfalls: Hinterachse gebrochen bei Tempo 270)
Am einfachsten: Unter dem Beitrag/den Beiträgen, den/die du zitieren möchtest, auf "Zitat vormerken" klicken. Dann auf "Antworten" und auf der nächsten Seite auf "Alle einfügen"... Wenn allerdings noch von irgendwann vorher Zitate im Zwischenspeicher sind, setzt er die auch mit rein... Kannst auch auf "Zitate anzeigen" gehen und da auswählen...