ich möchte mich gern bei den 12ten Donegal Guards bewerben. Da ich ein grottenschlechter Bewerbungsschreiber bin verfasse ich dreisterweise alles wichtige in Stichpunkten. Wenn was unklar sein sollte kann ich ja immernoch was dazu schreiben ;)
Also :
Nickname ingame : Falcrist
Vorname : Chris
Hobbys : gaming, was sonst :P
Favorisierter Mech : schwierig, Orion 1M im Moment. Ich habe jedoch relativ wenig Erfahrung daher kann sich das schnell ändern.
Favorisierte Rolle : kann ich auch nicht so ganz klar eingrenzen, ich tendiere jedoch zu lrm boats und range support configs
bereits gespielte MW Titel / Tabletop : MW2 + Ghost Bear + Mercenaries ; Tabletop hab ich zwar gespielt aber nicht im großen Stil , nur privat in kleiner runde von 8 Leuten
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation : Wie oben schon geschrieben, ich bin der Chris 35 Jahre alt und bin Gamer seit 22 Jahren. Battletech hat mich schon immer in seinen Bann schlagen können was zur Folge hat daß ich MWO nahezu täglich spiele.
Investierte Zeit : pro Woche würd ich sagen mindestens 5 Stunden, eigentlich aber deutlich mehr.
Und somit komme ich zum Ende. Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder etwas unklar sein sollte sagt es mir, ich werde es dann hier korrigieren :)