Name (ingame): stripped Vorname: Thomas Alter: 30 Hobbies: MW:O, Keyboardspielenlernen (Autodidakt), lesen, auf Konzerte gehen, eine Plattensammlung anlegen und bootlegs sammeln
Favorisierter Mech: Zeus! In MW:O ist es dann momentan der Cataphract 2X, bis der Dunkelfalke und Donnerkeil rauskommt. Favorisierte Rolle: Kurz- bis Mittelstreckenhaudrauf
Battletech-Erfahrung: Über einen ehemaligen Nachbarn bin ich zur Romanserie gekommen (wie bei vielen Entscheidung am Thunderrift) und *musste* die Serie fertig lesen. Zu dieser Zeit begab es sich, dass wir unseren 2. PC kauften (Pentium 200 MMX) mit einer ATi 3D Rage II. Derselben lag MW2 bei. Daher spiele ich seit MechWarrior 2 die PC-Spiele (MW2, MW2 Mercs und BGL, MW3 + PM, MW4 + BK + Mercs; MC, MCG und MC2) und seit der closed beta (9.9.12) auch MW:O. In meinem Studium hatte ich die Möglichkeit, meine Tabletoperfahrung auszubauen (fing ganz seicht mit besagtem Nachbarn an), ging dem TT für 1 - 1,5 Jahre nach und verlor dann das Interesse - wobei ich Megamek auch heute noch ab und zu spiele. Zudem habe ich die Battletechzeichentrickserie komplett gesehen. ;)
Zu meiner Wenigkeit: Ich habe Lehramt studiert (Latein und Geschichte) und fange im August als Lehrer an (Rheinland-Pfalz). Ich bin weltoffen, kontaktfreudig und meist höflich und fröhlich, wobei ich auch mal die Wand ankacken kann. Teamspeak 3 habe ich runtergeladen, ein Headset ist vorhanden - nur fällt es langsam auseinander. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, habe - soweit ich weiß - keine Kinder und daher abends (unter der Woche) meist einige Zeit. Täglich 2 bis 3 Stunden PC spielen ist drin - ich arbeite sowieso mit dem Ding, da kann man immer fix "anders arbeiten".
Warum Steiner und nicht Kurita, bzw. Marik, Liao, die FRR oder die weichgespülten Davionwerbeplakatdauerzahnpastagrinser? Kurita mochte ich noch nie, Marik ist mir persönlich mit PPKs zu unterversorgt und zu zerstritten, Liao ist mir eine Prise zu gestört, die FRR ist ein Witz und die Davies sind mir zu glatt. Warmduscher eben. Hinzu kommt, dass das 12. Kentares angegriffen hat und ich mich dem Dresariknilch nicht identifizieren kann und konnte. Zudem ist Viktor Davion ein Wadenbeißer, verrät Steiner und Davion aufs hässlichste (Ominaka Kurita) und stößt auch noch meine geliebte Archontin vom ehrlich ergaunerten Thron. Und da mein Lieblingsmech der Zeus ist, fiel die Hauswahl nicht schwer.
Warum ihr? Ich begegne dem 12. Donegal oder dessen Mitgliedern relativ häufig online und stehe *immer* auf der falschen Seite eurer Waffenläufe. Weil ich bisher als PUG unterwegs war und bin (bis auf eine kurze Teameskapade, wobei die Leute wegen des damals schlechten Zustandes von MW:O abgehauen sind)
Das könnt ihr haben: Einen aufgeschlossenen MechKrieger, der Befehle ausführen kann, gerne im Team unterwegs ist, sich aber auch im Alleingang hinter die feindlichen Linien wagt, um entweder Ziele für die LSR-Fraktion zu finden, zu cappen oder einfach den Gegner von hinten einzudecken. Meine Kill/Death-Ratio liegt bei 1,33 und mein Zielwasser sorgt bei der AK/10 und den Lasern für ca. 86%, bei KSRs (ohne Artemis) bei etwa 50 - 60%. Meine Mechs: Ich habe den Trebuchet auf Elite (7; und 5N) durch, den Hunchback auf Basic fast durch, das Katapult ist noch auf Basic (A1 bremst mich ungeheuer aus...), den Cataphract auf Elite (3D und mom. noch den 2X) bzw. Master (1X). Der Stalker ist mein bisher erfolgreichstes Gefährt (5M und 3F auf Master, 4N auf Elite), der typische Steinerscout Atlas ist auf Elite (AS7-D, AS7-RS), der AS7-D-DC ist nur auf Basic frei. Ich spiele somit alles außer leichte Mechs. Ich bin ein Freund des direkten Feuers, das heißt als LSR-Boot bin ich nicht zu gebrauchen. Als Scharfschütze hab ich mal gespielt (5 PPK Stalker), aber der Easymodus ist auf Dauer unbefriedigend. Ich habe nur 4 Mechbays, in denen gegenwärtig mein CTF-2X und ein TBT-5N parken. Sobald der Dunkelfalke bzw. Donnerkeil da ist, werden diese ebenfalls dort zu finden sein.
Da wir noch ein paar Plätzchen frei haben, kannst du direkt in die Aufnahmephase starten, deren Einzelheiten ich dir noch gerne darstelle. Hüpf einfach aufs TS (momentan bin ich noch 20 Minuten da, bin aber auch gegen halb 8 wieder erreichbar).
TS-Daten kriegst du über PM (blinkendes grünes Licht neben deinem Account-Namen rechts oben).
LG
PS: Musst dich natürlich vorher einloggen. ^^
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Hab gelogen! Der Hunchback ist auf Basic durch, der 4G und 4H sind weiter ungeskillt, der 4SP ist auf Elite fast durch. Zudem habe ich den Quickdraw angefangen (liegt mir aber nicht).
Katherine, ach was freu ich mich drauf wenn ihre Zeit in der Timeline kommt, was war nochmal die Strafe für das zertreten einer Person die sich Regentin schimpft?^^ Wunderbar das noch Melissa Steiner-Davion den Thron und Titel des Archon inne hat, der kann ich schließlich folgen ohne zu einer Marionette zu verkommen.
Wenn die Zeit gekommen ist, sprich wenn das Miststück Machtgelüste bekommt werden wir weitersehen ;)
Bei der Art und weise wie die führung an Katherine geht denk ich nicht das ich mich 3057 hinter sie stellen würde^^ mmhmmmmm obwohl... mit ner AK/20...
Zitat von Apollo Brand im Beitrag #13Bei der Art und weise wie die führung an Katherine geht denk ich nicht das ich mich 3057 hinter sie stellen würde^^
Weiß der Pöbel, sprich wir, denn irgendwann davon? (rhetorische Frage - bitte nicht spoilern, mir fehlen am Ende glaube ich noch ein paar Bücher, aber bisher sah es eher nicht danach aus)
dem ein oder anderen aus dem Pöbel wird es klar, bzw sie ziehen ihre Schlüsse und rechnen 1und1 zusammen, aber die Mehrheit leider nicht. Aber wir sind eh tot bzw werden es bald sein ^^und daher machen wir uns darüber erstmal keinen Kopf xD