MW2 Mercs bis MWO alles. Tabletop: Nur aus der Ferne, hab die Romane gelesen aber nie Leute in meiner Umgebung gehabt, die mit mir ne Runde Clanivasion gespielt hätten.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Ich wurde kurz nachdem ich MWO angefangen habe von der amerikanischen Gruppe Paragon rekrutiert, jedoch haben die meisten dort keine Lust mehr auf MWO und sind auf andere Spiele umgestiegen. Zur damaligen Zeit hatte ich noch die Möglichkeit nachts um 2 bis 5 Uhr morgens mit dieser kleinen aber feinen Truppe zu spielen und zu trainieren, jetzt jedoch nicht mehr. Paragon hat sich zwischenzeitlich auch den Jade-Wölfen angeschlossen, bei denen ist aber auch nix mehr los.
Da sowohl die Zeitzone sehr unterschiedlich ist, als auch die Gruppe selbst nicht mehr wirklich trainiert (weil 80% der Leute aufgehört haben es zu spielen) würde ich gerne den 12th Donegal Guards beitreten, damit ich wieder regelmäßiges Training habe, Leute mit denen ich zusammen spielen kann und meine Fähigkeiten nutzbringend einsetzen kann.
Zu meiner Erfahrung: - 3.600 gespielte Matches seit Statistikerhebung (kann also wohl grob x2 genommen werden) - Erfahrung als Lanzenführer - Erfahrung in kompetitiven Turnieren - Brawler/Sniper/Scout - hab jeden Kram durchgeext, bis ich es im Schlaf konnte