Hallo! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gruppe von MWO Spielern, denen ich mich anschließen kann, da das "jeder für sich selbst und ohne Taktik/Strategie" der Durchschnittsrandomgruppe ein wenig fad auf Dauer ist.
- Nickname (ingame) Ryue - Vorname Thomas - Alter 35 - Hobbies (optional) Div. RPGs, und Tabletops und Erschaffung von eigenen RPG Systemen - Wohnort (optional) Linz (Österreich) - Fav. Mech: Beim Tabletop: Aussehensmäßig der Dunkelfalke, ansonsten der beste Mech in Bezug auf Feuerkraft und Tonnage der Kriegshammer MWO: Zur Zeit der Jenner (evtl. später der Centurion wenn ich genügend credits hab für einen Build der mir vorschwebt). 2 von 3 Jenner skills voll. - Fav. Rolle: Schneller brawler der durch die gegnerischen Linien zieht um sie in Flanke und Rücken anzugreifen während sie sich auf die größeren Meches konzentrieren - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Alle Computer Spiele (exkl. XBOX) und das Tabletop seit hmmm 22 Jahren - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich habe zufällig während einer Runde von euch gehört, und würde gerne Spielen ohne ein "jeder für sich ohne Taktik und Strategie". - Investierbare Zeit Schwankend, aber ab nächster Woche eher abends (da neue Arbeit ab nächster Woche kann ich noch nicht sagen wieviel Zeit ich insgesamt investieren kann)