Mein Name ist Daniel, bin 36 Jahre jung und lebe seit Geburt an in Berlin. BattleTech war eine meiner Lieblingsbuchreihen, allerdings schon ein paar Jährchen her, als ich das gelesen habe, somit würde ich mein Hintergrundwissen eher als mittelprächtig bezeichnen.
Zur Zeit favorisiere ich den Viktor 9S, und versuche damit ein wenig zu brawlen, was sich aber auf Grund der XL-Engine oft nur schwer umsetzen lässt^^
Zeitlich lässt sich schwer einschätzen, wann ich online bin, da ich im 3 Schichtsystem arbeite, bin aber fast täglich on.... nur zu welcher Uhrzeit ist hier die Frage^^
Habe seit der Closed Beta in einem kleinen Hobbyclan gespielt, da aber leider die meisten meiner Weggefährten das Interesse an MWO verloren haben, hoffe ich nun hier eine erfolgreiche und unterhaltsame Zukunft zu finden.
TS ist selbstverständlich vorhanden, und mein Ingamename lautet: Cpt Rebel
willkommen. XL-Engines sind mit Vorsicht zu genießen, laß die lieber draußen. Alles, was Du deswegen an Tonnage mehr mitnehmen kannst hilft Dir gar nix, wenn Dir ständig der Torso rausgeschosen wird. Mußte ich in leidvoller Erfahrung auch lernen ...
@ alle anderen: Und wer postet jetzt das Äff'chen?
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Moin Daniel, mach dir doch bitte einen Account im Forum, ein Admin schaltet den dann frei und lässt dir die TS-Daten zukommen. Wegen Einheitstreffen ist hier grad noch dünne Personaldecke!
Michael Drummond
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BattleTech - Dont call it