Auf Grund der Reaktion bzgl. meiner Anfrage im deutschspr. MWO-Forum eurer RekrutierungsOffizierin Natalie v S habe ich mich ein wenig - soweit möglich - bei euch umgesehen und würde euch gerne besser kennenlernen (TS und IG). Mein Nickname (ingame) ist Talim Darboss, ein bereits seit 25 Jahren bestehender RP-Name von mir. - Vorname: Holger - Alter: 46 - Hobbies: Abende/Rollenspiel mit Freunden, mein Hund, Bogenschießen, ... - Wohnort: im Ruhrgebiet
- Fav. Mech: Wie bereits im MWO-Forum geschrieben bin ich bei meinem Cataphract-3D hängen geblieben, welchen ich meist mit 80 kmh bei den Überschweren halte, um diesen den Rücken freizuhalten. Z.Zt. versuche ich mich am Highlander (noch ein paar Spiele, um ihn zu "meistern"), weiss aber noch nicht so recht, mit der Rolle des Assaults umzugehen. Vermutlich fehlt es da einfach an gemeinsamer Strategie bei Solo-Drops. ;-)
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Lang, lang ist's her, aber soweit ich mich erinnere, habe ich alle MW-Computerspiele durchlebt. Zusätzlich wurden diverse Stunden in das TT-Game während meiner Studienzeit investiert.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Auch hier mag ich meinen Beitrag aus dem öffentlich MWO-Forum wiederholen - mehr als 1000 Solo-Drops sind genug. Ich suche eine Gemeinschaft, die in erster Linie Freude am Spiel hat, aber welcher auch ein gewisser "Zug zum Tor" nicht unmöglich erscheint. Euer I-Net-Auftritt hat mich angesprochen und somit melde ich mich hier, um euch näher kennenzulernen. :-)
- Investierbare Zeit: Unterschiedlich, je nach Auftragslage (beruflich) und Zeit für Hund/Freunde. Es gibt Tage, an welchen ich sicher 8 Stunden Zeit habe, aber auch Tage/Wochenende, an denen ich unterwegens bin. Zu festen, zugesagten Terminen brauche ich hoffentlich nichts zu sagen... ;-)
Würde mich freuen, von euch zu hören und das Kennenlernen zu vertiefen
Danke erstmal für das freundliche "unter die Arme nehmen" gestern, sowohl im TS als auch während der ersten gemeinsamen Drops. Hat Spass gemacht und wir erleben - hoffentlich - mehr davon ;-)