Name: Andreas Alter: 28 Wohnort: Rosenheim/Bayern Hobbies: Motorrad fahren
InGameName: Slimsmoky
Vor Jahren hab ich Mech Commander und MW:2 gespielt, muss aba zugeben dass ich eigentlich keine Ahnung vom MW-Universum hab...
MW:O hab ich vor kurzem für mich entdeckt und so fehlt mir beim zocken noch der Anschluss an eine Gruppe; Leute zum quatschen und zur effektiven Skillverbesserung. Jemand der weiß, was man besser machen könnte! Bei meiner Suche MW:O Forum bin ich dann auf euch gestoßen.
Momentan sitz ich auf einem HBK-4SP und einem Ilya Muromets. Eine favorisierte Rolle hat sich bei mir daher noch nicht so richtig herauskristalliert.
Ich würde mich freuen wenn die 12th Donegal Guards mich aufnehmen und hoffe bald von euch zu hören!
Danke für deine Bewerbung! Es wäre noch toll, wenn du noch was zu deiner investierbaren Zeit schreiben könntest. Ansonsten werde ich dir in den nächsten Minuten eine PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem NIck) mit unseren TS-Daten schicken. Komm dann einfach rein!^^
Ich bin in der Regel Abends Online! Mal früher mal später... wies halt so is mit Arbeit und Familie! Grundsätzlich kann man aber täglich mit mir rechnen.
Willkommen auch von mir auch wenn wir gleichzeitg aufgenommen wurden. Die Frage nach der Bezahlung fand ich gut, nur wo ist die nächste Soldauszahlstelle der lyranisches commonwealth^^. Ich hab bei Googlemaps noch keine in Deutschland gefunden^^.