Ingame heiß ich wie im Forum Joie in RL Alexander und bin 29 jahre alt
Naja die üblichen hobbys.. rpg, musik, pc/konsole zocken^^
Mein lieblingsmech derzeit ist der Catapult was vorallem an meinen miesen schießkünsten liegt xD im TP spielte ich nen umgerüsteten Cyclone mit 4 PPK *-* - Fav. Rolle... wie was wo? öhm.. support mit haufenweise raketen von hinten geben?^^ - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung= keine/ ein bisschen und MW tabletop, Joie war da (mit dem Cyclone) in der innensphäre beschäftigt bei den Highländern oder wie die Schottische einheit nochmal hieß^^(10 jahre her)
Ich spiel seit über 10 jahren online games, hauptsächlich jedoch MMORPGs statt shootern, meine haupt motivation mich dem "Clan" anzuschließen war damit ich mit meinem catapult effektiver spielen kann, da ich dann auch mal jemanden habe der mir rücken/flanken schütz gibt und vieleicht mal vernünftig späht xD in den randomgruppen läuft das nicht ganz so spaßig meistens. Und natürlich so mehr spaß zu haben mit einer hoffentlich^^lustigen gruppe ein paar matches zu machen und dabei mal sabbeln können
Zeitlich siehts nun nich ganz sooo vorteilhaft aus, arbeite im schicht dienst was heißt die eine woche hab ich ne menge zeit(15-24 uhr)..die woche darauf nur morgens oder ab 20-21 uhr, was aber nicht bedeutet das ich da immer MW zocken kann
danke für deine Bewerbung bei uns! Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht, oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Komm gerne jederzeit vorbei :) Ich selbst bin heute nicht mehr da, aber es findet sich immer jemand, der dich ziehen kann und wenn, jemand im Stabsbüro abhängt, einfach mal anstubsen!
Dann wird dir die Kurzzusammenfassung zur Lore/Geschichte/etc. im internen Forum ja bald helfen. Ansonsten guckst du hier: http://www.sarna.net/wiki/Inner_Sphere
Oder die Kurzversion: Prinzipiell gibt es fünf große Reiche in der Inneren Sphäre (IS), die von fünf unterschiedlichen Häusern beherrscht werden. Haus Steiner stand dem Lyranischen Commonwealth vor (derzeit eigentlich Federated Commonwealth, aber in Detail wäre das jetzt zu lang), das sich hauptsächlich durch seine starke Wirtschaft auszeichnete. Es sei nun dahingestellt, was zuerst kam:
- Lyraner sind bekannt dafür, dass bei Ihnen Geld bzw. Ressourcen eine weniger große Rolle spielen und darum gerne Überschwere Mechs ins "Rennen" schicken. Darum ist eine Steiner-Scout-Lanze ein gängiger Witz bei Freund und ein Fluch bei Feind. - Lyraner haben inkompetentes Führungspersonal, Ausnahmen bestätigen dabei die Regel und daraus resultieren zwei Dinge. 1. Es ist cool einen Mech zu fahren! Wer will schon von nem Ferrari abgeholt werden, wenn er mit nem Atlas vorfahren kann. Sprich, bei den Lyranern regiert der Filz und lässt viel ungeeignetes Personal in hohe Positionen kommen. 2. Wenn man keinen blassen Schimmer hat von Taktik, dann überrollt man den Gegner. Geld ist da, also lassen wir es Atlanten regnen und begraben den Gegner unter unserer Masse. - Ehre dem Archon!!
Das dürften so die Hauptklischees sein.
Odran: "Scout-Lance starts capping" SDR: "Scouts my ass" Steiner-Scout-Lance, gekommen, um zu bleiben!