Hi hatte heute eine Partie mit von Falkenstein und gesehen das ihr noch Mitspieler sucht, "alleine" spielen ist naja wie man weis nicht immer so das Ware. Nick:Vaterchen Frost (leider geht ja Väterchen Frost nicht) Stephan bin 30 Berlin Hobbies: zocken, meine Freundin^^, Aquarium, Wander(selten) Fav. : Mech: so richtig noch keinen. Spiel meinen RVN-3L gern, aber auch JM6-A (2x AC20) oder meinen Stalker STK-5M (LRM Boot) gern mal sehen was da noch so kommt. FAV. Rolle hab ich nicht kommt immer drauf an wozu ich lust hab, wenns bischen mehr Action sein soll Nahkampf mit RVL oder JM6, wenn ich mehr ruhig will dann eher der Stalker. Mit meinen raven stifte ich gern mal bischen Verwirrung oder stör ein LRM boot Ich hab mit MW3 angefangen Mechcommander 1 & 2 gern gespielt. MW4 + addons, und Mechwarrior Mercenaries Alleine Spielen macht nicht so viel spaß. Aktuell hab ich viel zeit, meist frühs bis 15, danach kommt meine freundin und dann erst wieder gegen Abend, Wird sich aber denk ich bald wieder ändern.
Naja, bin grad arbeitssuchend, war damit gemeint. in 2 wochen ist wieder ein Bewerbungsgespräch. Hoffe nur das ich nicht grad mein Passwort vergessen hab.
Also nachdem wir nun schon Gevatter Tod, die erbarmungslose Steuer, Weihnachtsgänse und Plumperquatsch sowie Pille, übelriechende Schuhe etc. haben fehlt uns eine Väterchen Frost Figur eindeutig. Nette Bewerbung , ich drück dir die Daumen (meist bis es weh tut ;) )
Hab schon gehört das glaub ich 3 aus Berlin kommen. Hab ja nun mit einigen auch schon paar Runden gedreht und ich muss sagen der Unterschied beim Spielspaß ist schon gewaltig. Besonders wenn ich mit meinem Raven unterwegs bin und man mal einen guten Wingman ("Odran") hat. dann kann man auch schon mal nen Atlas in ruhe auseinandernehmen. Der zufällige Syndrob gegen die erste war dann sagen wir mal "einprägsam". Freu mich schon auf weitere Runden und den einen oder anderen Lacher.
Doch soviele Berliner. Kann man sich ja mal uffm Bier inner Bar treffen. Paules Metal Eck oder die Wikinger Bar sind recht gemütlich und relativ zentral gelegen :-)
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
Ja, hat spaß gemacht.Und wieder paar gute lacher gehabt. Duckshound "ärgern" hat spaß gemacht, ich denk mal er wird sich irgend wann revangieren^^. Kann man ja für später ins Auge fassen, sich mal zu treffen.