Wurde vor geraumer Zeit von Frl.NvSylvenau im MWO angesprochen und durch einen Fehler bei der Post ist meine Bewerbung leider nicht früher angekommen.
- Nickname: Fafnerr - Vorname: Rüdiger - Alter: Pfirsich - Hobbies : PC, Brettspiele, Musik - Wohnort: Gerolstein ( Mitten in der Eifel, beim dritten Baum links ) - Lieblingsmech: Cplt-K2 2xAK10 2x ML - Rolle: Support, Ari oder Tank geht aber auch ( mit anderen Chassis, siehe unten ) - Spiele: MW 2 Mercs ( mein Favorit ), MW 4, BT:Crescent hawk, Mechcommander 1+2, Battletech, Citytech, Aerotech Bin durch Zufall auf MWO gestoßen und seit Anfang März dabei. Hab 3 RVN ( Basic ), 2 BJ ( Elite ), 2 TBT ( Master ), 2 CPLT ( Elite/Master ), 2 CTF ( Master ) und 2 HGN ( Master ) in der Garage. Auf Dauer fehlt beim "Alle gegen Alle" die Abwechslung und die einzelnen Kämpfe sind nicht alle unterhaltsam, da es oft zu "ungleichen" Paarungen kommt. Habe bisher ca 1000 Matches bestritten, K/D ist durch viele DSCs am Anfang und das aufpäppeln der Mechs nicht so überragend ( 1.14 ) - Investierbare Zeit: Ja das ist das Problem. Ich kann euch keine festen Zeiten sagen. Im Moment ist es so das ich während der Woche immer ein paar Stündchen abzwacken kann am besten geht es im Moment Samstags. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Phasenweise geht's nicht und manchmal hänge ich Stundenlang am PC, sorry ich kann es nicht eindeutig festmachen.
Würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen!
Wir sehen uns auf Trell, Fafnerr
P.S.: Solltet Ihr mich aufnehmen muß ich gestehen, das mein TS noch jungfräulich ist da bräuchte ich...äh...vielleicht...etwas Starthilfe...
und danke für deine Bewerbung! Dein Account ist jetzt freigeschaltet und ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Zugangsdaten. Allerdings würde ich dich doch um die Nennung deines Alters bitten, Pfirsich gilt nicht!^^
Und jungfräuliches TS? Großartig. Wir sind Helden im entjungfern. Vor allem Sup3rh3ro. ;) Wenn es nicht auf Anhieb klappt, frag und es wird dir geholfen werden.
Mal ne indiskrete Frage nebenbei, welche Zeitinvestition wird von euch den gern gesehen, damit man aufgenommen wird? Und in welchem Zeitraum bewertet Ihr das? Bin nebenbei noch ein paar loadouts außerhalb der 12ten am testen. Nicht das es so aussieht als hätte ich mich hier "nur mal so" beworben
Während der Bewerbungsphase wäre es gut Präsenz zu zeigen. Wenn du aufgenommen bist, und ein Teil einer Kompanie, wäre es von Vorteil wenn du, als Teil dieser Kompanie, dann zu deren Trainings anwesend wärst...
soweit schon mal vielen Dank für eure freundliche Aufnahme hier. Ist schon was anderes als allein zu zocken und von den Irrungen und Wirrungen des Matchmakings abhängig zu sein. Freu mich schon auf die nächsten Runden. Ihr habt alle ne sehr coole und aufgeschlossene Art mit newbies umzugehen.
Von mir viel Glück für deine Bewerbung, ich denke zwar du bist etwas zu alt, aber man sollte es versuchen. Unsere Erfahrung ist ja eher, das die so langsam ihrem Ende entgegensiechenden Damen und Herren , die sich eher im Herbst ihres Lebens befinden, nicht einfach zu integrieren sind. Schlechtere Hand-Augen Koordination, werfen immer wieder ihre Lebenserfahrung in die Waagschale, stellen überflüssige Fragen und sind oft nicht nur uneinsichtig und starrköpfig sonder zudem noch ein bischen von den Anfangseffeckten der Demenz sowie der senielen Bettflucht betroffen. Hängen darum oft nachts im TS rum und jammern das keiner da ist mit dem Sie zocken könne. Also von mir nochmal viel Glück für deine Bewerbung :)
Genau! Ich bin zwar ziemlich alt aber noch ziemlich rüstig, naja meistens jedenfalls, hust, hust. Mit Demenz hab ich jedenfalls noch keine Probleme...oder war das Inkontinenz? Hm egal...
Für die Bewerbungsphase hab ich ( wie sich im Nachhinein rausgestellt hat ) wieder mal die beste Zeit mit am meisten Brassel rausgesucht, Träumchen...
Apropos Bewerbung, ich weiß geht mich nix an, aber wenn ich Ihr wär würd ich auf jeden Fall Väterchen Frost draften, das ist ein absolut super Kerl und ein klasse Mechjockey!
Du hast es geschaft ich werd rot im Gesicht^^. Danke. Ich weis garnicht was ich darauf sagen soll. Außer das ich von dir ähnlich denke. Wir werden sehen was da kommt. Waren paar schöne lustige Runden mit dir! Und ich weis auf welchen 100 Tonner du wartest^^. So werd mich mal wieder ins Cockpit setzen. Eventuell bis gleich.