ich heisse Sven und bin 31 Jahre alt arbeite als Mobilfunkmonteur was mir desöfteren mal sehr schön Aussichten beschert. Allerdings auch öfters mal nasse klamotten wenn man an einem eigentlich schönen Tag vom regen überrascht wird.
Nachdem ich jetzt,wieder, einige Runden bei MWO gespielt habe ist mir aufgefallen das die Public Spieler doch recht unkoordiniert vorgehen und man dann doch schnell ne Schlappe einsteckt. Die MWO Beta kenne ich schon ein paar Monate doch in letzter Zeit brauchte ich mal nen kleinen Ausgleich zu WoT und den immer gleichen WoT gefechten. Zum einen ist das nun MWO und zum anderen habe ich wieder angefangen Modelle zu bauen. Einige Battletech Miniaturen zieren auch eine kleine Vitrine, gespiel habe ich allerdings schon lange nichtmehr. Battletech ist mir schon seit gefühlten ewigkeiten ein Begriff und abgesehen von einigen Punkten ist MWO nach Mechwarrior 4 für mich wieder ein schönes Battletech Spiel. Die Romane habe ich damals auch regelrecht verschlungen wobei ich dann in etwa bei den Dark Ages aufgehört habe zu lesen.
Zu euch gefunden habe ich über Duckshound und EonH, letzteren kenne ich noch aus oben erwähnter WoT Zeit und da Ducks und ich wussten das EonH hier aktiv ist haben wir ihn mal "angehauen" ob wir nicht mal mitmischen können. Habe auch schon mit einigen von euch ein paar runden gedreht und von meiner Seite aus passt das ;)
Momentan habe ich 3 Highlander und einen Jägermech die ich mit Priorität als Sniper/Langstreckenunterstützer spiele.
Tja also das wars dann erstmal von mir wenn noch fragen offen sein sollten : Raus damit :)