Wir möchten uns ungern bewerben ohne mal mit ein paar Leuten oder einem "Offiziellen" gesprochen zu haben. Habt ihr einen öffentlichen Bereich in eurem TS? Falls nicht vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit? Man kann mich auch gerne in MWO anchatten um Details zu besprechen.
Nachdem ich jetzt ein paar Abende mit euch gespielt habe bin ich begeistert und hier weitere Details:
Nickname CyberianK - Vorname Christian - Alter 32 - Wohnort bei Frankfurt Hessen - Fav. Mech zZ. Atlas, Jaeger - Fav. Rolle: Assault - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung - MW 1-4 TT in den 90ern war ich sogar kurz in einem professionellen BT Chapter - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich suche eigentlich nur eine Community mit der man Spass beim Spielen hat und sich rund um das Spiel austauschen kann: Mechkonfigurationen, Taktiken, kommender CommunityWarfare... - Investierbare Zeit Nicht täglich es sollte aber möglich sein eure Training zu 90% einzuhalten. Ich habe auch andere Hobbies/Termine am Wochenende aber wenn ich daheim bin dann komm ich dazu wenn ihr Events habt oder auch nur so zum Spielen.