Hallo, mein Nickname im Spiel ist Duckshound, im RL heiß ich Maximilian, aber bitte, Max reicht voll und ganz ;) Ich bin junge 14 Jahre und gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse. Zu meinen Hobbies zählen natürlich Computer spielen, aber mein Dackel will ja auch Aufmerksamkeit. Wenn ich Freizeit hab, verbring ich sie vorm Rechner. Seit Dezember 2011 spiel ich WoT, bin mit dem Game aber seit den Ankündigungen des nächsten Patches nicht mehr zufrieden und habe mittlerweile auch die Lust daran verloren. Als Bernd (EonH) damals mit WoT aufgehört hat und mit MWO angefangen hat, probierte ich das Spiel natürlich auch aus, war aber nicht gerade Erfolgreich. Seit kurzem spiele ich es wieder Aktiv und habe auch vor es weiterhin Aktiv zu spielen. 2x in der Woche hab ich aber noch Training bei meinem Clan bei WoT, denke aber das ich die Hauptzeit von nun an in MWO investieren werde. Online bin ich so gut wie täglich, aber eben leider durch die Schule sehr eingeschränkt. Die durchschnitts Onlinezeiten sind etwa: Mo-Do: 16-22 Uhr Fr: 16-xx Uhr Sa: 12-xx Uhr So: 12-22 Uhr Natürlich bin ich nicht durchweg Online, aber so sieht es etwa im Groben aus.
Bei MW hab ich keinerlei Erfahrungen. Ich habe keines der älteren Spiele bis jetzt gespielt, kenne es nur durch "Erzählungen". Das Spiel, muss ich sagen, reizt mich sehr. Derzeit hab ich aber grade mal einen Catapult C4, das wird sich aber, denke ich, bald ändern. Welche Rolle ich übernehmen kann, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich bin für Alles offen und sehr lernfähig.
Was noch zu erwähnen wäre: Ich bin von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt. Das bedeutet das ich nicht online sein kann, wobei ich am Mittwoch nicht genau sagen kann wie es dann aussieht.
Ich hoffe die Bewerbung ist so okay, wenn es noch Fragen gibt, immer her damit! Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen. lg Max (Duckshound)