- Hobbies (optional)
alles rund um den PC/Inter-netz, nix außergewöhnliches...
- Wohnort (optional)
30km nördlich von Frankfurt am Main
- Fav. Mech
früher warens... Mad Cat*(2), Shadow Cat, Osiris
da es lange her ist... werd ich ihn wohl erst wiederfinden müssen... ich mag die Raubkatzen Mechs einfach... sie sind Jäger... mittlere Werte...
- Fav. Rolle
Wunschrolle ist 2ter Mech, direkt neben dem Tank, war aber bisher in allen Spielen flexibel und hab für den Erfolg die Rolle eingenommen die fehlte...
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung
alle Mech* Spiele... keine Tabletop Erfahrung... war ich zu jung... bzw. zu teuer... bzw. keiner im bekanntenkreis gespielt...
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
MW lange nicht gespielt... die Erinnerungen sagen aber "JA, ich will"
habe viel Clan/Gilden Erfahrung... aber ausschliesslich auf Fun basis... keine zwänge... und lege viel wert auf rücksichtslosigkeit... (auch ma arsch sagen wenns denn so is und nicht mit sandhandschuhen, spässe usw)
bin 11h arbeitstechnisch täglich aus dem hause...
mit mir kann man jeden spass machen... ich distanziere mich von der realität ingame zum wohle des vergnügens
ungewöhnlich triffts, finde die Bewerbung sehr "straight" finde es aber weder RL noch in einem Game nett "Arsch " genannt zu werden das kann meine Frau sagen , meine Tochter denken (RL sagt das eher keiner weil ich so ein bezauberndes Aüßeres habe) aber ansonsten finde ich nicht das der "Spielspaß" weniger wird nur weil ich nicht auf "unterirdischem Niveau komunizieren kann. Ich kann sehr derb reden aber das hier ist Freizeit !
Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir sind arbeitstechnisch auch als ausgelastet und waren gestern auch mit Interna beschäftigt, also sorry für die späte Reaktion! Deine Bewerbung ist recht knapp, aber liest sich dafür gut, TT-Erfahrung ist ja kein Muss, ist einfach nur die Hintergrundgeschichte von "der alten Garde".
Bei uns gibts auch keine Zwänge, alles läuft auf freiwilligen Zusagen, falls mal eine größere Aktion geplant würde. Bitte komme doch heute (falls du Zeit hast) einfach mal ins TS: IP: XXXXeditXXXX PW: Bisher keines. Slots: 40 Kategorie: BestPing
Da kann man sich erst nochmal persönlich unterhalten bzw. mit Von Falkenstein. Schreib ihm am besten ne PM, wann es dir zeitlich passen würden.