Hallo zusammen, hörte gerade auf dem MWOmercs TS von eurem Clan und da ich auch gerne 8er spiele bewerbe ich mich einfach mal spontan.
- Nickname: Haniwa - Vorname: Chris - Alter: 31 - Wohnort: Leipzig - Fav. Mech: Cheese - Fav. Rolle: Cheese - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2, MW3, TT - Investierbare Zeit: Ich bin nicht (mehr) der Typ der sein RL nach einem Game richtet. Das heisst ich bin on, wenn ich on bin und Lust/Zeit zum zocken hab. Das kann mal ein ganzes Wochenende sein oder auch mal 2 Wochen gar nicht. Ausnahmen sind natürlich möglich (verabredetes Ligamatch o.ä.)
ich habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir unsere TS-Zugangsdaten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns!
Kleine Anmerkung allerdings vorab zu deiner investierbaren Zeit: Wir suchen durchaus motivierte und aktive Spieler, d.h. die sich auch mal unter der Zeit sehen lassen sowie zu verabredeteden Trainingszeiten (ca. 1,5 mal pro Woche im Schnitt). Längere Fehlzeiten sind allerdings kein Problem, solange wir bescheid wissen (kurze Notiz, PM, Ansage usw.). Hoffe, dass dich das jetzt nicht schon im Vorfeld schreckt ;)
Für die Aufnahme in die Einheit reicht es uns leider nicht. Als Kumpel von Odin biete ich dir gerne eine Friends Wildcard an - dann kannst du mit Odin gern zusammen zocken kommen.
Falls du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen willst, können wir gerne nochmal reden, aber bis dahin: