Ahoi Jungs und Mädels, NvSylvenau hat mich im MWO-Forum kontaktiert, also strikt nach den Regeln in etwaiger nicht wirklich spaßiger Aktion:
TS-Daten hab ich bereits, aber irgendwie war mir nich wirklich klar, wen oder was ich da anstupsen kann (in meinem Körperformat endet stuppsen mit ausgekugelter Schulter, wollt ihr das wirklich?^^)
Ingame: Maddy Mad RL-Name: Christian Alter: 33 Lenze jung Bevorzugte Schüssel: Cat C1 Bevorzugte Rolle: Artillery, Sniping, Backstabbing....in den Field Tactics nennts man wohl Skirmish bzw Flankieren Bezug zum BT-Universe: ich hab mal als ich noch jung und knackig war (die Gelenke knackten damals also auch bereits) MW2 gedaddelt / Tabletop nüx (wärs nur um Papier und Bleistift gegangen hätt ich das Haus gerockt) Hobbies: MMO's vorzugsweise noch Eve Online und selten mal GW2, Mugge (fragt bloß nich was alles in den Player wandert, ihr werdet immer ne andere Antwort erhalten^^), ab und an Shadowrun, sollte ich mal wieder Grüppchen (Opferlämmer) finden. Zeit: Casual, momentan aber ziemlich am Suchten, das kann unter der Woche schon mal 3Uhr morgens werden^^
Falls ich irgendwas vergessen hab, hier nomma mein Forenpost in 1 zu 1, damit dürften sämtliche Unklarheiten noch unklarer sein, evtl so unklar dass man schon wieder einen Durchblick hat ;)
Moinsens, ich bin relativ frisch bei MWO gelandet, konnte aber nich widerstehen, vor allem da es die CAT gibt, und die ich mir natürlich als erste Anschaffung gleich zugelegt habe. Jetzt bin ich am MW.O-Suchten und such ne Truppe bei der ich mich eingliedern kann.
Was RPG's angeht bin ich wohl ein alter Hase allerdings hab ich um Battletech aus unerfindlichen Gründen meistens einen Bogen gemacht, vermutlich weil ich Pen&Paper-Fan geblieben bin.^^
Zu meiner Person im allgemeinen: Ich bin zarte 33 Lenze jung (jaaa, bis 35 kann man noch jung sagen :D ), hab meistens bunte Murmeln inner Rübe, neige zu ner dicken Portion Sarkasmus, bin ansonsten n recht ruhiger Vertreter, sowohl im TS als auch im RL. Spiele liebend gerne mal ne Runde Shadowrun oder Vampire, was in ländlichen Gegenden so ne Sache ist, mit der Grüppchenfindung. Ansonsten kann man mich nebenbei noch bei Eve-Online erwischen, sofern ich meine "Darauf hab ich jetz voll Bock"-Phase eingeholt hat. Zudem ist damit zu rechnen, dass ich in Gefechten durchaus mal Liedchen träller, die aus dem Mittelalter- Gothicmetal oder Punkrockbereich kommen. Oder mich diebisch freue, wenn ich den CS-Hoppelhäschen-Scouts mit meinen Medium-Lasern die Beine weggeraucht habe. ;) Soviel zum tieferen Einblick meiner Psyche :D
Ich suche n lustigen Haufen, am besten Steiners, die ambitioniert sind, aber es nich sooo verkniffen mit dem Rollenspiel sehen, das hat für mich schon LARP-Charakter und ich muss immer lachen, wenn ein Elfenmagier mir einen mächtig bösen Feuerball in Form eines Softtennisballs um die Ohren knallen will. (Situationskomik halt, wenn das Teil so mächtig ist, warum fliegt er dann bei Gegenwind nur 5m weit?). Ich zock relativ regelmäßig am späten Nachmittag/Abend, und auch gern mal bis in die Nacht hinein, sollte es das reale Leben zulassen. Ich bin einigermaßen ehrgeizig, aber nicht sooo machtgeil dass ich mit meinem Team der King des Monats sein will. Es wäre halt nett, eine familiäre Truppe zu finden, bei der man was lernen kann, mit der man Fittings/Loadouts bequatschen kann, und die einem Tipps geben kann, sollte man sich anstellen wie der letzte Honk. Spaß entsteht meistens durch Erfolg und dem Ambiente was die Truppe bietet, und nicht durch stundenlange Kritikrunden weil man dem Boon da drüben in seinem pinken Heavy Metal keinen Heady reingewürgt hat.^^
Also ich biete mich, meinen Humor, ehrliche Meinung, konsequente aber nich wirklich ernst gemeinte Ausraster bei PUGs, ab 23 Uhr Gefluche wie ein Rohrspatz, unter Vorbehalt regelmäßige Onlinezeiten und Wissbegierde in aller erster Linie rund ums Thema Mechs und Fieldtactics an. Sowie TS3 inkl Headset.
Ich bin mal gespannt, ob sich den Text noch einer antut ;)
Es grüßt Maddy Mad aka Chris Najut man kanns auch militärisch abhalten...O7
Ich häng mich hier mal kurz an: Stubs einfach irgendjemanden im Stabsbüro an, sofern vorhanden, der kann dir Bewegungsrechte verleihen. Ansonsten - stubs irgendwen an. Jeder mit Mitgliedsrechten kann dich für's Erste durch die Gegend ziehen, bis du eine... Stabsbehandlung erfahren hast.
Stabsbehandlung=jeder donegal kriegt ne dachlatte und alle stehen in einer reihe. Die musst du entlang wandern und kriegst dann von jedem einen freundlichen klapps aka hau den lukas. Und an alle da draussen.....da die memberzahlen steigen solltet ihr euch schnell bewerben, die reihe wird nämlich rapide länger was die nach dem aufnahmeritual nötige reha zeit immer mehr in die länge zieht.
Das liegt eventuell aber auch an den nägeln die manche durch die latten geschlagen haben oder an jenen die die latte mit stacheldraht umwickeln.
Ich konnt mich ja nicht entscheiden, da hab ich einfach beides gemacht.