- Wohnort: Oberhessische Provinz (ich spreche Hochdeutsch! ;) )
- Fav. Mech: Timber Wolf, Vulture ... uhm Moment, die Clans sind ja noch gar nicht da. Dann, äh, Catapult
- Fav. Rolle: Den Himmel mit LSR verdunkeln - aka Artillerie
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Alles ab MW 2 aufwärts, was es an offiziellen Releases so gab. TT Erfahrung gering.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ja hallo, ich bin der Christoph. *Stimmen aus dem Off: Hallo Christoph*, und ich war schon immer ein Steiner Anhänger. *Applaus aus dem Hintergrund*. Warum? Tja. Warum eigentlich. Die Davions sind zu arrogant. Die Dracs zu verbohrt. Die Mariks zu zersplittert. Die Liaos zu verrückt. Die Peripherie zu barbarisch. Die Mercs zu geldgierig. Klassisches Ausschlussverfahren. ;) Abgesehen davon ist eine 300 Tonnen Scoutlanze immer etwas äußerst amüsantes...
Wichtiger Hinweis... Parallel hierzu wird eine Bewerbung von Hadjinim im Forum auftauchen. Er ist ein Freund von mir mit dem ich quasi alle MW Teile zusammen gespielt habe. Da ist es nur natürlich, dass wir das auch bei MWO machen werden. Kurz: Uns gibt's im Doppelpack oder gar nicht. :)
Gruß Sonata (hier steht der Nickname nochmal! Seht ihr? Seht ihr? ;) )
Edit: So ein wenig Formatierung hat noch keinem Post geschadet.
Ahoi, na nen clown gefrühstückt? Nene nur nen scherz, knochen trocken kann jeder find ich gut, unsere admins werden sich mit euch befassen aber ihr solltet TS3 schonmal warmlaufen lassen ich denke der cheff wir heute abend mit euch plaudern wollen :)
also viel glück mit der bewerbung!
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Zitat von B4nd1T im Beitrag #2Ahoi, na nen clown gefrühstückt?
Ich hab noch gar nicht gefrühstückt. Das wird das Problem sein. Und die Clowns sind alle... *seufz* TS warm laufen lassen ist kein Problem - heut Abend eine Frage der Zeit. Mittwoch ist Kino Abend \o/ (Iiih! RL! Nein, keine Sorge. Ist nicht ansteckend.)
Hi, Sonata. Vielen Dank schon mal für deine (eure) Bewerbung(en)! Wie der Zufall so will, hab ich heute frei und würde ins TS kommen, um mich mal mit euch zu unterhalten. Server IP: xxxx/ PW: xxxxxx.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Hat damit allerdings nichts zu tun ;) Auch mit dem litauischen Frauenvornamen ist es nicht verwandt. Ist von einem Bandnamen abgeleitet, da mein normaler Nick bei MWO irgendwie einfach nicht passt.