- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung So ziemlich alle Mechwarrior Computergames durchgespielt. (die Taste O hatte zum Teil schon stark gelitten! ) Zusätzlich gabs da noch 24h dauernde, epische, Koffeinbasis tödliche Battles auf einer 2m x 3m Arbeitsplatte (mit 4cm Raster) Table Top.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Hi da Moby is da und würde gerne mitmischen. Bin 38 Jahre alt, alter Computergambler und ein MW Fan, und endlich gibts wieder ein *möglicherweise* gscheits Spiel auf MW Basis. Habe früher gerne mit Freunden gemeinsam auf einer Arbeitsplatte MW Table Top gespielt. Bin eher verliebt in meine eigenen Mech Konstruktionen und mehr der Pulse Laser Fanatiker. Muss ehrlich gestehen, dass ich vom Szenario und Drumherum des MW eher weniger mitbekommen habe. Wir haben meist in den Spielerunden einfach nur Tonnagen-Grenzen gesetzt, dafür wurde fleissig herum experimentiert mit Loadouts und Tonnagen.
Meine Motivation für die 12th Donegal Guards aufs Feld zu ziehen liegt größtenteils am vorhandenen Anteil von Österreichern (zumindest wenn man dem Forumeintrag auf mwomercs glauben kann!) und die gute Verteilung über die deutschsprachigen Raum hinweg (ist ja auch jemand sogar von der Schweiz dabei!).
Mit der Bitte um Aufnahme in den elitären Kreis, Moby
...ohne irgendwelche Entscheidungen vorwegnehmen zu wollen, sende ich schon mal Grüße aus dem norddeutschen Flachland gen Österreich. Habe so das Gefühl, dass man sich online begegnen wird
Zitat von Moby im Beitrag #1- Fav. Mech Selbst zusammengestellte Mechs
- Fav. Rolle Lean and Mean
Im hinblick auf den aufbau von Kompanien und Lanzen wäre es ganz nett wenn du vllt. eine bestimmte tonnage angeben könntest, wäre schon wichtig zu wissen ob du assault oder scoutmechs bevorzugst . Genauso die rolle: groß und böse aussehen kann helfen, mehr helfen würde natürlich die information ob du range support, direct range support oder eher brawler, skirmisher spielst
ansonst alles gute mit der bewerbung
so long B4nd1T
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden deinen Antrag (nach Dienstschluss) nochmal gemeinsam besprechen (Von Falkenstein = Chef + ich) und dir dann am Abend Bescheid geben!
Vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserer Einheit. Wir sind geneigt, deiner Bewerbung zuzustimmen (gerade im Hinblick auf unsere Ösi-Lanze^^), hätten dich aber gerne noch im TS gesprochen. Ich bin heute in selbigem anzuprechen. Server IP: xx xxx
EDIT: Schönes Gespräch gehabt, sehr netter Eindruck. Herzlich willkommen bei uns!
Approved.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Nun, willkommen bei uns! Viel Spaß im Forum und auf dem TS-Server bis zum Startschuss!!
@ Marineballer: Ich weiß, dass der Chef sonst alles (Rekrutierungsvid, HP, TS-Server, Sig etc.) macht... aber den hab ausnahmsweise mal ich gemacht q.q...