zurzeit befinde ichmich schon in einer Einheit, da mich einige DInge stören, bin ich interessiert an einem wechsel. Was ich suche, ist eine Gemeinschaft die den Kult von Battletech mit mir teilt und MWO als Plattform sieht Spass im BT Universum zu haben.
Zu meiner Person:
Nickname: Gazrokk Vorname: Dominik Alter: 34 Hobbies: MWO, EVE, Bücher lesen zum Thema Scifi und Fantasy, Gut essen gehen Wohnort: Thun/Schweiz Mechfavoriten: Highlander, Awesome Atlas und diverse Mediums Rolle: Assault/Überfall
Die Solo MW´s habe ich alle durch gespielt. In Sachen Tabletop Spiele habe ich nur geringe Erfahrung, leider kam ich nie dazu dieses Hobbie auszuweiten.
Meine Motivation und der Grund für MWO in einer Gemeinschaft zu spielen, ist das Teamspiel. Das Gefühl mitten in der den Schlachten mit einem Team zu sein und nicht einfacher durcheinander im Kreis laufen ohne echte Kommunikation. Den Grund, warum ich MechWarrior liebe, kann ich nicht genau benennen, es ist einfach die Art des Spiels und des Gameplays die mich gefesselt habe.Jedes Buch zum Thema Battletech habe ich gelesen und freue mich darauf im MWO Universum unterwegs zu sein.
Aufgrund meiner Anstellung in der GAstronomie bzw. Schichtbetrieb, habe ich wechselnde Zeiten die ich Online sein kann.
Das sind soweit alle wichtigen Fakten. Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.
Merci für Dini Bewerbig bei den Guards. Mach Dir bitte einen Foren Account damit Dir die übergeordnete Führung eine PN (kleines grünes Licht neben dem Namen) mit den TS Daten senden kann.
Und "Bitte macht..." ist eine impliziete allgemeine Aufforderung. Das wäre deine Chance gewesen, dich mit Einsatzwillen hervorzutun... aber neeeein. ;)