Hallo zusammen, nach der kurzen Einfindungsphase, hab ich mich nun dafür entschieden hier mal meine Bewerbung abzugeben.
Ingame Name: PPCFreak
Vorname: David
Hobbies: Mechwarrior’n
Fav. Mech: ist derzeitig der CPLT-K2, der mittlerweile schon seit gut 5 Monaten in meinem Hangar steht. Ansonsten hab ich bei MW4-Mercs immer den Warhammer oder Madcat genommen (Hauptsache PPC). Man kann also sagen, dass ich die Heavy-Class ein wenig(-viel) bevorzuge.
Fav.Rolle: Scharfschütze(macht mir Spaß auch wenn ich’s wahrscheinlich gar nicht kann), Feuerunterstützung, manchmal auch gerne als Scout unterwegs
Erfahrungen: MechCommander, MechCommander2, MW4- Vengeance, MW4 Mercs (ca. 10-mal durchgespielt, hat einfach eine tolle Atmosphäre). Bücher hab ich bis jetzt nur wenige gelesen (so um die zehn). Tabletop Erfahrungen habe ich leider keine.
Zeit: Generell an Wochenenden, unter der Woche eher gegen Abend (außer Donnerstag) Freitag und/oder Mittwoch wären optimal bei ca. 1 bis max. 2 Std am jeweiligen Tag.
Sonstiges: Da ich eher der TeamPlayer bin freue ich mich auch schon auf neue Erfahrungen etc, da ich MWO bisher ja fast nur Solo gespielt hab. Die paar Proberunden bei euch haben mir gut gefallen.
Ich hoffe die Bewerbung gefällt und ihr habt noch einen Platz frei. Sollte ich was Wichtiges vergessen haben, dann einfach nochmal nachfragen.
Hallo, David. Danke für das Nachreichen deiner Bewerbung. Lass dich einfach auf dem TS sehen zwecks ggs. Kennenlernen und dann sehen wir in den nächsten 1-2 Wochen weiter.
Ansonsten wäre es günstig, wenn du dir einen Account hier im forum machst. TS-Daten hast du ja.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Wir müssen leider feststellen, dass man dich nicht ausreichend auf unserem TS gesehen hat, um eine Aufnahme zu empfehlen. Wir danken für die bei uns verbrachte Zeit, aber:
rejected.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre