hallo mein name ist kai,bin 34 jahre alt und kenne das battletechuniversum schon seit meiner kindheit. habe so ziemlich jeden titel gezockt.
bin schichtarbeiter und dementsprechend sind meine onlinezeiten unterschiedlich aber freitag ist eigentlich immer zockerabend bis open end! ansonsten kommen schon mehrere stunden die woche zusammen.
in meinem hangar befinden sich 29 mechs die alle ihren master haben. spiele am liebsten hit n`run oder brawler. habe aber für jede rolle was am start ausser jumpsniper.
module habe ich alle.(air/artillerystrike) stinkt! motivation in koordinierten 4/8/ und später 12er drops zu spielen ist reichlich vorhanden.
die letzten 4 monate habe ich für den koordinator gekämpft. jetzt bin ich wieder solo unterwegs und dachte ich schau mal bei euch rein.
würde mich freuen wenn wir mal ein paar abende zusammen rollen könnten und kucken ob wir zusammen passen!
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich habe deinen Forenaccount freigeschaltet und schicke dir in den nächsten paar Minuten eine PM (grünes blinkendes Lihct oben neben deinem Nick) mit unseren TS-Zugangsdaten, komm einfach rein für ein erstes Beschnuppern und Zocken :)