den ein oder anderen von euch durfte ich in den letzten Tagen schon kennenlernen und habe auch das ein oder andere Spiel mitgemacht. Da es mir bei euch bislang ziemlich gut gefallen hat folgt nun auch meine offizielle Bewerbung.
Anfangen werde ich mal mit den wichtigsten Eckdaten zu meiner Person:
Nickname: Lc4Hunter Vorname: Sebastian Alter: 26 Hobbies: Kraftsport, Motorradfahren, mein kleiner 8-Zylinder und natürlich MWO Wohnort: Dresden Fav. Mech: Aktuell Atlas und Stalker, aber ich hoffe ja noch auf Mad Cat Mk II und Blood Asp ;-) Fav. Rolle: Assault
Gespielt habe ich bisher MW2 + Addons, MW3 und MW4 + Addons. Mit den Tabletop Spielen habe ich dagegen 0-Erfahrung, das ist nicht ganz mein Fall muss ich gestehen.
Meine Motivation und der Grund für meine Bewerbung ist vorallem das ich ein Teamspieler bin und MWO ein Teamspiel ist. Ich möchte das Gefühl haben Schlachten mit einem Team zu führen und nicht wie ein zusammengewürfelter Haufen der nicht wirklich miteinander kommuniziert. Den Grund, warum ich MechWarrior liebe, kann ich nicht genau benennen, es ist einfach die Art des Spiels und des Gameplays die mich gefesselt habe. Auch die Geschichten im Battletech Universum mag ich sehr, zumindest das, was ich bisher gelesen habe.
Wie es mit Hobbys so ist, man nimmt sich die Zeit dafür die man sich nehmen kann. Ich habe aufgrund meiner Arbeit im Schichtbetrieb nicht jeden Tag Zeit, mitunter auch mal 4...5 Tage, zumindest nicht abends, oder eben erst relativ spät. Aber ich denke es wird sich schon ein guter Mittelweg finden, zumal der Schichtbetrieb für mich eh nicht die Zukunft ist und ich auf Dauer in einen normalen Rhythmus wechseln werde.
Ich denke das sollten alle wichtigen Infos sein. Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit :-) Beste Grüße, Sebastian
Sehr schön und vielen Dank! Du kannst jetzt auch Nachrichten per PM kriegen (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) und dich erstmal im öffentlichen Bereich umsehen. LG!
Danke für die Blumen ;-) Mir haben die Spiele mit euch bisher auch viel Spaß gemacht und ich konnte einiges lernen. Umso "unschöner" sind dagegen die öffentlichen Spiele geworden da mir dort, bis auf ganz wenige Ausnahmen, das gute Teamplay fehlt ;)))
An der Stelle sollte ich wohl auch mal eine Danke an alle richten die mich "Frischfleich" mal haben mitspielen lassen und ich hoffe mich nicht ganz so doof angestellt zu haben?!
@Xant: Also über 500 CBills Anmeldegebühr lass sich ja noch mit mir reden :P