- Nickname: Ovecarleone - Vorname: Miscel (Mischel ausgesprochen) - Alter: 22 Jahre jung - Hobbies: viel Sport im Sommer! (Winter geh ich gerne schiessen :D) - Lebt in: Der schönen Schweiz - Fav. Mech: Dragon, Atlas - Fav. Rolle: Assault: Heavy Assault (Frontsoldat!), Flanker - Bereits gespielte MW-Titel: Vor langer Zeit MW1 und 3 - Investierbare Zeit: So lange meine Freundin und die Freunde mir nicht aufm Sack gehen, bin ich anwesend ^^
Kurzvorstellung: Dann stell ich mich mal kurz vor. Wie erwähnt ist mein Name Miscel. Der Name kommt aus Italien, geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Ich spreche drei Sprachen, Deutsch, Italenisch und Englisch. Wie viele von euch auch, bin ich arbeitstätig und arbeite als Wirtschaftsfachmann bei der Kreditabteilung einer .... sagen wir mal Bank. Gespielt habe ich schon viele Spiele. Von Shooter bis zu MMO's jeglicher Art (ja auch WoW was ich sehr bereue). Habe für eine weile auch ESL bei League of Legends gespielt, doch mit Weiterbildung und Arbeit ... Freunding (nun Ex Freundin) wurde es mir zu viel. Vor wenigen Tagen hab ich aber MWO entdeckt und da ich sooooo lange nach solch einem Spiel gesucht hab, gleich heruntergeladen und angefangen zu suchten. Da leider meine Freunde keine Fans von schweren und langsamen Mechs sind, suche ich eine MWO Gruppe die mich aufnimmt und Spass an gemeinsamen Fights hat.
Viel Spass mit der Bande und eine gute Bewerbung. Es paar (Beute-) Schwiizer hats scho und bei all den Dütschen hier kanns eh nie g'nug Eidgenossen ha'.
Cheers und Gruss aus Luzern JvH
@Apollo: Dino es heisst 'Schoggi' nicht 'Schokki' mit GG. So wird das nie was mit der Lindt Schoggi ...