Grüße Donegal Guards *salute* Grüße First Leutnant von Sylvenau *salute*,
nachdem ich schon die Ehre hatte mit dem/der einen und anderen gemeinsam in die Schlacht zu ziehen (oder als Ziel zu enden) möchte ich mich als Scout bei der 12ten Donegal Guards bewerben.
Callsign: Wittich Vorname: Roman Alter: 28 Hobbies: häufig: Lesen, Minecraften ab und an: Turnen, Specksteine bearbeiten Wohnort: Ulm Fav. Mech: Highlander, Waldwolf (rein von MW2 ), Commando Fav. Rolle: Scout/ Support Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2, MW3, MW4+Mercs (keines online), MechCommander 1+2, MWO; TT habe ich nur sehr begrenzt gespielt mit meines Bruders Crew (Ich sag dazu nur, Würfelglück... )
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Seit Juli 2012 bin bei MWO dabei, musste aber wegen eines Arbeitsplatzwechsels schon im September langsam machen. Jetzt habe ich wieder Zeit und auch einen besseren Rechner zur Verfügung, so dass ich seit Februar aktiver MWO spielen kann. Bisher war ich ausschließlich allein unterwegs, allerdings beeindruckte mich ein Zusammentreffen mit Marineballer und Teilen der Guards auf River City Nights (Marineballer hat meinen COM abgeschossen, drum erinnere ich mich besonders an ihn ^^). Das war für mich das erste Mal, dass eine Gruppe in Conquest meine Cap-Versuche so effizient blockierte, dass ich mich fast ergeben hätte. Ab dem Zeitpunkt schaute ich aktiv nach den Guards, traf dann auch mit meiner Spider auf 1st Lt. von Sylvenau, wo ich die Ehre hatte an ihrer Seite zu kämpfen. Wieso also die Guards? Mir hat euer Auftreten im Spiel und das Teamplay gefallen. Als Scout hab ich mir häufig gedacht, wenn ich jetzt nur TeamSpeak hätte, dann könnte ich effizienter etwa Feindbewegungen ansagen und das Team so besser unterstützen. Das würde ich gerne bei den Guards lernen/machen, um so das Commonwealth und den Archon gegen alle Eindringlinge und Gefahren zu verteidigen. *Salute*
Generell sollte ich täglich mindestens von 19-22 Uhr Zeit haben und dann noch so jedes zweite Wochenende die beiden Tage über.
Ach so, ab und an (wenn ich Zeit hab), verfass ich kleine Kurzgeschichten zu inGame Erlebnissen. Hab ich bei WoW und SWTOR gemacht und werde ich vielleicht hier auch machen
Schön, dass du rein gefunden hast :) Und schon so gut betreut wurdest! Heute abend ist ja Patch, gucken wir mal, ob der deine performance stabilisiert *hoff*