mein InGame name lautet RACZAKS aber fühle mich auch mit Patrik oder Paddy angesprochen. Ich zähle 39 Lenze, komme aus Düsseldorf und hatte schon früh Bekanntschaft mit BattleTech TT und fast jedem C64/Amiga/PC BattleTech-Spiel gehabt.
Mein Beruf und Hobby sind eng an den PC geknüpft, muss aber zu meiner persönlichen Schande gestehen, das ich nur per Zufall über MWO gestolpert bin und es das alte BT-Fieber in mir weckte.
Ich bewerbe mich bei Euch, da ich nun genug solo MWO gespielt habe und mir vorstellen kann das es in einem Clan/Chapter/Gilde bestimmt noch interessanter und facettenreicher wird und wir sicherlich gemeinsam eine Menge Spass dabei haben werden. Desweiteren seid als Steiner-Einheit gelistet, welche - auch wenn sie "dieses Jahr" ausgelöscht wird - meinem Interesse und Zugehörigkeitsgefühl am ehesten entspricht.
Ich renne aktuell mit meinen Jenner JR7-D und F oder CICADA CDA-3M und X-5 herum und bin in der Regel ganz ordentlich dabei, zumindest nach meinem Empfinden.
In der Regel daddel ich aktuell so 1-2h pro Abend, kann mal was mehr sein, speziell an Wochenenden.
Soviel von meiner Seite, nun müßt Ihr entscheiden, ob in meinem Fadenkreuz stehen wollt oder lieber neben mir =)
Hallo, Paddy. Vielen Dank für deine Bewerbung. Registriere dich bitte auf dem Forum, damit wir dir unsere TS-Daten zuschicken können, um mal alles weitere zu bereden.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Account ist frei geschaltet, du kriegst in den nächsten Minuten ne PM (grün blinkendes Licht oben neben deinem Nick) mit unseren TS-Daten, komm am besten gleich rein, wir sind da :)