Hi zusammen mein nickname ist Knall+Kalle und ich bin 47 jahre alt komme aus berlin und hatte mit ut 99 mein online einstieg danach kam dod und wot und nun mw
ich finde zum onlinespiel muß man auch im clan sein und am besten noch in einer liga oder sonstigen wettbewerb mitmachen
zur zeit bin ich in den clan om-v bei world of tank habe aber gerade keine lust auf das spiel
hier bei mw mußte ich erstmal stark mit der steuerung kämpfen mich mit verschiedenen waffengruppen auseinander setzten und dann auch noch die hitze im griff bekommen ist aber soweit abgeschloßen
dabei hat es sich gezeigt das ich gut mit den stalker-3f und hunch-4sp zurecht komme habe aber auch den jaeger und cata bis master durchgelevelt mit jeweils 3 typen bin jederzeit bereit auch was anderes zu fahren wenn es besser zur gruppe paßt den mir ist es hupe wie das ding heißt oder aussieht ich sehe sowieso nur das fadenkreuz und die bewaffnung bloß lrm das bekomme ich nicht hin
und nun bin ich auf der suche nach ein clan wo ich mich wohlfülle wo man das ts joint und zusammen zockt bis der arzt kommt
Hallo, Kalle. Schon mal vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse an unserer Einheit, bitte beachte doch aber das Bewerbungsmuster unter Bewerbungsanleitung und füg die fehlenden Infos noch an. Danke!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre