Hallo, bin auch gerade über euren rekrutierungs treat gestolpert und fand das echt super was ihr so vor habt!!
Nick:BluTjA3ger Name:Stefan Alter:29 Hobbys:Pc, Quad und Fahrrad fahren Wohnort:Weimarer Land/Thüringen
Wie ein großteil der anderen auch habe ich auch bereits den ein oder anderen Vorgänger von mwo gezockt außerdem noch andere free 2 play titel wie star treck und world of tanks. Ferner hatte ich auch mal so nen kleinen BF3 Clan inkl. ts und allem was dazu gehört deswegen klingt es natürlich sehr interessant hier etwas neu mit aufbauen zu können.
Auf alle fälle war ich ja eh auf der suche nach so einem lustigem haufen die nicht alles so verbissen sehen.bin gerne bereit für übungen und kämpfe ohne einen permanenten onlinezwang.
fals noch fragen bestehen dann einfach anschreiben
Aloha Stefan ,( langsam Frage ich mich warum zumindest gefühlt 30 % aller Männer Stefan heissen O_o) bevor unser "Capitan" wieder das selbe Gedicht aufsagen muß..... Hier ein Zitat ;) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer sich berufen fühlt, dem Commonwealth zu dienen und sich gerne bei uns bewerben möchte, ist herzlich willkommen!
Über die 12th Donegal: Wir sind ein altgedientes BattleTech-Chapter, dessen Mitglieder sich immer noch ab und an treffen, um unsere Battletech-Kampagne fortzuführen. Da die meisten unserer Mitglieder mit den bisherigen MechWarrior-Spielen in Berührung gekommen sind, lag es nahe, nun auch in das kommende MechWarrior Online einzusteigen. Wer unsere Begeisterung für das MechWarrior-Universum teilt, ist herzlich eingeladen, uns beizutreten!
Bewerber sollten mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie kontaktfreudig und aufgeschlossen sein. Teamspeak und Headset sollten vorhanden sein. Da dies eine rein deutsche Einheit ist und bleiben soll, sind Englischkenntnisse nicht zwingend erforderlich.
Hier ein paar Eckpunkte, die in einer Bewerbung enthalten sein sollten:
- Nickname (ingame) - Vorname - Alter - Hobbies (optional) - Wohnort (optional) - Fav. Mech <---------------------------------------------------------------------! - Fav. Rolle <--------------------------------------------------------------------! (damit wir ein bischen sehen können was für Einheiten wir hier zusammenstricken können ) also 36 Atlas sieht bestimmt imposant aus aber als Scout sind die Burschen eher weniger geeignet) Hab aber schon im Forum gelesen das es ein paar "Brains" gibt die sich Atlas Scouts oder so schimpfen.^^ - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Sinne .....so viele Fragen sind es nicht ^^. Viel Glück von mir! Tax
PS . Ich bin aber selber noch blutjung in dieser Einheit und bin sonst für Kochen ,bügeln, Einkaufen zuständig....zu sagen hab ich hier nix :)
Zitat von Tax im Beitrag #2Ich bin aber selber noch blutjung in dieser Einheit und bin sonst für Kochen ,bügeln, Einkaufen zuständig....zu sagen hab ich hier nix :)
Wo ist mein Kaffee, Sklave? Schwing dich mal ins TS, damit du registriert wirst. :D
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Im Büro ist schon alles instaliert mein Gebieter , leider muß ich Morgen erst zum Elektronikdealer meines Vertrauens pilgern um ein 2tes Headset käuflich zu erwerben, sodann stehe ich zu diensten. Unterwürfigst und mit sinkendem Gruß Der Tax Ausserdem bin ich mal wieder der Gnade meiner Frau ausgeliefert , weil die mir immer erklärt was ich wo hinschreiben muß bei der Instalation ^^
Das liegt im Büro und da ich sträflicherweise nur sehr dürftig gekleidet mit dem Moped im Büro war , wusste ich nicht wohin damit . Aussen auf dem Helm siehts ein wenig "strange" aus ^^ Ausserdem brauch ich nu eh ein zweites sonst habe ich noch was , was ich wieder liegen lassen kann.............."Wo ist eigendlich Tax ? Der ist dabei, kann aber nix sagen weil er mal wieder sein Headset hat liegen lassen .....:(" ( im Büro ) ^^
mech ist catapult rolle: mhh gute frage denke mal das ding wird nach gebrauch ausgerüstet bin auch gerne mal mitten drinne wie gesagt bin für alles offen
wenn dann hauptsächlich den letzten is aber schon ne ewikeit her wird also wie bei den meisten eher bei 0 anfangen
Wenn mich einer antreffen will, ich hänge angetrunken im TS3 (hab gerade ne lustige 7er Runde verpasst und bin out of order). Wenn zufälligerweise einer quatschen will, be my guest. Oder auch: Sebastian, hol mich ab!
EDIT: Hey Blutjäger xxxxx ist die IP. :D
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Sry nico. Ich sitze hier und starre gebant auf 9 ekg monitore und überwache mehr oder minder narkotisierte patienten.. So gerne ich momentan deinen rausch teilen würde... Leider heute keine chance...
Zitat von HenryPride im Beitrag #13Sry nico. Ich sitze hier und starre gebant auf 9 ekg monitore und überwache mehr oder minder narkotisierte patienten.. So gerne ich momentan deinen rausch teilen würde... Leider heute keine chance...
Bis auf das was angezeigt wird und darauf das sie steuerelemente fehlen mus das ja fast wie in einem cockpit aussehen ^^