Nickname: Thariel oder Kolk - Vorname: Dennis - Alter: 31 - Hobbies: Rennrad, Sport, Musik, Daddeln, BT -TT hab ich ewig nimmer gespielt, weil sich schwer Leute dafür finden - Wohnort: Witten - Fav. Mech: Puh, Grashüpfer hab ich gern gespielt oder den Kampfschützen. Clan Nemesis, Bluthund, und dann später den Cauldron-Born - Fav. Rolle: Eigentlich egal. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW 2,3,4 gespielt, lange Zeit Tabletop, bei meinen Eltern im Kinderzimmer stehen noch alle deutschen Romane und nen dutzend Zinnfiguren rum, glaube ich. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Steiner war schon immer meine Wahl, lang lebe die Archon. Bin nicht mehr so ganz in der Materie, ist halt lange her, aber Donegal Guards hört sich gut an! Ich suche ein "Chapter" das MWO nicht als Egoshotter durchballern will, sondern sich mit dem BT Universum identifiziert und auch so spielt. Wer die leak-Vids gesehen hat, weiss was ich meine, das sieht eher aus wie Counterstrike mit Mechs, von der Spielweise. Würde mir wirklich eine Kompanie wünschen, die gezielt vorgeht und MWO wirklich als BT auf dem Computer versteht.
Zitat von Thariel im Beitrag #1 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Steiner war schon immer meine Wahl, lang lebe die Archon. Bin nicht mehr so ganz in der Materie, ist halt lange her, aber Donegal Guards hört sich gut an! Ich suche ein "Chapter" das MWO nicht als Egoshotter durchballern will, sondern sich mit dem BT Universum identifiziert und auch so spielt. Wer die leak-Vids gesehen hat, weiss was ich meine, das sieht eher aus wie Counterstrike mit Mechs, von der Spielweise. Würde mir wirklich eine Kompanie wünschen, die gezielt vorgeht und MWO wirklich als BT auf dem Computer versteht.
Hi Dennis,
wenns nach mir geht, bist du damit bei uns genau richtig ;) die Administration wird sich denk ich demnächst bei dir melden ^^
Tjo finde auch das sich das gut anhört. Würde den Antrag auch unterstützen, auch wenn ich selber noch nicht so lange dabei bin. (3 mal auch in einem Satz ....argh) Euer Onkel Tax
Zitat von Tax im Beitrag #3Tjo finde auch das sich das gut anhört. Würde den Antrag auch unterstützen, auch wenn ich selber noch nicht so lange dabei bin. (3 mal auch in einem Satz ....argh) Euer Onkel Tax
Noch viel zu lehrnen du hast ... ups falsches Spiel ^^
Auch ich finde diese Bewerbung Gut , danke im laufe des Abends schreibt bestimmt auch die Stabsabteilung was dazu.