Nickname: LordBacon Name: Patrick Alter: 38 Wohnort: Münster Anzahl Quickmatches: Current - 4530 / 4360 Archived - 1603 / 837 Anzahl Mechs: 206 Fav. Mech: Ich habe keinen speziellen Favoriten Fav. Gewichtsklasse: Auch hier hab ich keinen klaren Favoriten Gespielte MW-Spiele: Mechwarrior 3+4, Mech Commander 2 (Das Tabletop habe ich früher zwar nicht selbst gespielt, habe aber hin und wieder zugeschaut) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Meine längste Unit-Zeit war "damals" bei den Wolfs Dragonern und ich bin so erstmals auf euch gestoßen, seitdem bin ich immer mal wieder einzelnen Spielern/Gruppen ingame begegnet. Auf meiner Suche nach einer deutschen Unit seit ihr meine erste Anlaufstelle. Trainingstage: Hier bin ich ebenfalls flexibel Investierbare Zeit: Änderte sich in der Vergangenheit regelmässig (Pausen, andere Games, ...), aber derzeit locker 10+ Stunden die Woche und ich habe vor wieder aktiver zu spielen Erfahrung als Gefechtskommandeur: Keine
Über mich: Ich habe damals in der closed Beta angefangen zu spielen und hatte zwischendurch immer mal MWO-Pausen. Motivation: Ich suche eine Einheit bei der ich wachsen, lernen und Spaß haben kann.
Falls mehr Infos benötigt werden bitte einfach fragen, ich beisse nicht und wenn nicht viel.