Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts gut. Mein Name ist Andreas und ich war bis 2017 glaub ich bereits Mitglied bei euch bis ich meine Mechkriegerkarriere wegen eines heftigen Anfalls von Realleben an den Nagel hängen musste, also auf ein neues?
- Nickname Jack TL Tompson - Vorname Andreas - Alter 47 - Hobbies Wandern, Zocken,, Lesen (und seit ich in Selb bin Hobby und Berufung bei der FFW) - Wohnort Selb (Oberfranken) - Anzahl Quickmatches: Das kann ich beim besten willen nicht sagen, da mein alter Account verloren und ich die Gesammtzahl unmöglich benennen kann, es können insgesammt um die 4000 Maches oder mehr sein. Mein "neuer Account" hat um die 1900 - Anzahl Mechs: Derzeit 13 - Fav. Mechs: Warhammer, Marauder, Centurions und Wulverines in verschwiedener Config - Fav. Heays und Mediums - Fav. Rolle: Angreifer - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 3, 4, und 5 - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: War schonmal bis 2017 hinein bei euch - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.): Grundsätzlich fast jeden Abend der Woche, möchte aber darauf hinweisen das ich bei einer FFW eingetreten bin und jederzeit alamiert werden kann. - Investierbare Zeit: Sofern nichts dem entgegensteht jeden Abend. - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nein - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich war bis Anfang 2017 bei euch in der Einheit, wenn ich mich richtig erinnere, unter dem Namen Jack the Longbow Tompsen, bis ich in einem heftigen Anfall von realem Leben meine virtuelle Mechwarriorkarriere und meinen Dienst in eurer Einheit an den Nagel hängen musste. Leider muss ich verkünden das mein alter Account verloren ist, die alte E-Mail Addresse existiert nicht mehr, und ich konnte gegenüber dem Support nicht mehr nachweisen das der unter dem Namen Jack the longbow Tompson geführte Account mir gehört, also Zugriff verweigert.
Das heist alles nochmal von Vorne seid etwas mehr als einen Jahr immer mal wieder, und ich zehre da immer noch ein bisschen von dem was ich damals als Neuling bei euch gelernt habe. Da ich aber keine Zeit hatte einem Clan richtig dienlich zu sein ( schwerer Unfall, Heirat, Umzug, Feuerwehrlehrgänge, Umschulung ect.: pralles Leben und so) hab ich es bisher gelassen, bringt ja nix. Nun aber ist es nach ner Achterbahnfahrt durchs Leben ruhiger geworden in meinen Reallive (ich hab eine der Krankenschwestern geheiratet *hehe*). Und da es mir damals sehr bei euch gefallen hat, würde ich mich euch sehr gerne wieder anschließen, wenn ich darf.
liebe Grüße Andi alias Jack TL Tompson (TL steht für The Longbow^^)
Hi Jack. Wie du vielleicht bemerkt hast, ist das Forum mittlerweile ziemlich verwaist. Hüpf am besten Donnerstags oder Sonntags gegen 20:00 mal auf unseren Discord.
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams