- Nickname: gOzZe - Vorname: Fabian - Alter: 33 - Hobbies; Arbeiten - Wohnort: Berlin - Anzahl Mechs - Fav. HBC/ACW/LBK - Fav. 50-60 - Fav.noch nicht sicher - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ; Andre und H sind schuld - Trainingstage: Ich Arbeite im Krankenhaus und habe somit ein 3 Schichtsystem undeine Tochter ( 2 Jahre ) - Investierbare Zeit 2h pro abend ( abhönig von den Schicheten ) - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur; Ja ( Gaming und RL ) - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Siehe Daten "Top" - ich ich möchte im Team spielen und habe vorher in 1-5 Personen Gruppen gespielt
Ich habe nun einige Spiele mit euch gemacht, und würde ich freuen die Leute der "2ten" geufiger zu sehen. ; )
Hey gOzZe....Rekrutenstatus hast du und dein Forenaccount wird sicherlich bald freigeschalten!
Du bist ja nun schon mehr als 2 Wochen auf unserem TS aktiv und soweit ich weiss auch schon bei allen Kompanien mitgelaufen. Freut mich das du an Bord bist. Sofern Dragon nichts dagegen hat, kannst du natürlich auch direkt in die "Zweite" aufgenommen werden.
@Dragonone Sollte es zu der Personalie noch fragen geben, dann wende dich bitte an mich!
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"