Hallo und Moin aus dem schönen Norden Deutschlands,
ich würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden. Also hier meine Bewerbung:
Nickname: stumpi1185 Vorname: Robert Alter: 32 Hobbies: neben dem Zocken am PC; Fußball Wohnort: Bad Bramstedt Anzahl Quickmatches: 1.701 Anzahl Mechs: 38 Fav. Mech: Piranha PIR-1, Marodeur MAD 3R, Marodeur IIC -SC Fav. Gewichtsklasse: Light o. Assault Fav. Rolle: Teammitglied Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MWO ist die einzige Erfahrung Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Ich bin Euch auf dem Schlachtfeld entgegen getreten Trainingstage: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Investierbare Zeit: 4-8 h / Woche Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nein, bisher nicht Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren MWO und bin der 12. DG schon oft auf dem Schlachtfeld entgegen getreten. Mich hat die Geschlossenheit und das strategische Vorgehen sehr beeindruckt und ich würde das Team gern mit meinen Beiträgen unterstützen. Als Team ist man immer stärker und insbesondere in MWO wird dies klar deutlich. Darüber hinaus lernt man nie aus und ich würde mich freuen, von Euch neue Build-Ideen oder Spielzüge zu erlernen.
Erstell dir doch bitte einen Forenaccount. Unsere Admins sind zwar gerade ausgeflogen, aber ich versuche mal einen zu erreichen und deinen Account dann freischalten zu lassen. Schau am besten Donnerstag Abend mal auf dem TS vorbei (auf der Homepage gibts über den TS-Viewer nen Link) und dann können wir (oder mit nem anderen Offizier) kurz über den Bewerbungsablauf und die Einheit sprechen. Wenn du dann auf dem TS bist nicht wundern, dass du in der Eingangshalle festhängst, irgendwann bemerkt dich schon ein Mitglied und wird dich mit entsprechenden Rechten versorgen.
In diesem Sinne, bis dann
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams