- Nickname (ingame): Kalydo Blood - Vorname: Christoph (genannt Chris) - Alter: 22 - Hobbies (optional): PC spielen und Fahrrad fahren - Wohnort (optional): Neckarzimmern (kleines Dorf in BW) - Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ): current wins/losses: ca. 2000/2000 archived wins/losses: ca. 700/1000 - Anzahl Mechs: 43 - Fav. Mech: Orion - Fav. Gewichtsklasse: Medium - Fav. Rolle: Vomit und Sniper - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW4 Vengeance/ Black Knight, MW3, Mechcommander 2 - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: MWO Teamspeak server Liste und über einen Kumpel, der bei der PHL spielt - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.): ich bin in keinem Verein und organisiere meine hobbymäßige Freizeit selbst, somit gibt es keine Tage, an denen ich nie kann. Ich bin jedoch noch in der Ausbildung und arbeite von Mo-Fr von 9-18 Uhr. - Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz): Mo-Fr nur abend. Samstag und Sonntag auch am Tag für paar Stunden (bin an diesen beiden Tagen auch recht flexibel) - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Nein - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Meine Motivation am Spiel ist, daran Spaß zu haben und besser zu werden. Zudem wollte ich schon lange mal in einem organisierten Team spielen
hi Kalydo Blood danke für deine Bewerbung, sollte es noch nicht passiert sein erstelle dir ein Forenaccount. Am besten schaust du mal Abends ins Teamspeak (ist hier über den Viewer zu erreichen) damit ich oder einer der anderen Offiziere alles nötige mit dir besprechen können.