Hallo und Moin aus dem schönen Norden Deutschlands,
ich würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden. Also hier meine Bewerbung:
Nickname: heixzung Vorname: Bernd Alter: 47 Hobbies: neben dem Zocken am PC; Fleisch Wohnort: Bad Bramstedt Anzahl Quickmatches: 3492 Anzahl Mechs: 72 Fav. Mech: Marodeur MAD 3R, Mad Cat MK2, Timber Wolf, Linebacker, Urbie Fav. Gewichtsklasse: Medium o. Heavy Fav. Rolle: Teammitglied Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mech Warrior 2 und danach alles auch Mech Commander. Alle Bücher mehrmals gelesen. Tabletop war nicht meins. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Ich bin Euch auf dem Schlachtfeld entgegen getreten Trainingstage: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Investierbare Zeit: 4 h / Woche Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nein, bisher nicht Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren MWO mit Stumpi1185 und bin der 12. DG schon oft auf dem Schlachtfeld entgegen getreten. Mich hat die Geschlossenheit und das strategische Vorgehen sehr beeindruckt und ich würde das Team gern mit meinen Beiträgen unterstützen. Als Team ist man immer stärker und insbesondere in MWO wird dies klar deutlich. Darüber hinaus lernt man nie aus und ich würde mich freuen, von Euch neue Build-Ideen oder Spielzüge zu erlernen.
Danke für deine Bewerbung, Stumpi hat dich auch schonmal erwähnt. Ich weiß nicht, wie viel er dir schon erzählt hat, sofern du es noch nicht getan hast, erstell dir bitte einen Forenaccount und schau an einem von unseren Haupttrainingstagen (Montag, Donnerstag, Sonntag) so gegen 19:45 mal auf dem TS vorbei. Dann gibts mit einem unserer Offizieren ein kurzes Gespräch und schon kann die Rekrutenphase beginnen.
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams