nach langer Zeit habe ich MWO wieder für mich entdeckt und stelle fest, dass das Spielen in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, weswegen ich nun auf der Suche nach einem deutschsprachigen Clan bin. Ich bin zwar aktuell in einer Unit aus 3 Membern, allerdings kommt es nahezu nie zu einem Zusammenspiel, weswegen ich mich nun bei Euch bewerbe.
Ich bin der Jupp und Ingame unter Matula82 unterwegs. Mit 36 jahren knacke ich knapp Euren Durchschnitt, hoffe aber das ist in Ordnung. Ich habe derzeit knapp 400 Quickmatches gezockt, Tier 4 erreicht und ein ausgeglichenes S/N-Verhältnis. Ich spiele Fußball, Schach und zocke natürlich:-) Aktuell verfüge ich nur über 2 Assaultmechs (Dire Wolf Ultra und DWB), einen Heavy sowie 3 leichte Mechs und spiele momentan bevorzugt mit meinem Pir1, wechsele jedoch gelegentlich. Da ich eigentlich ein absoluter Noob bin, so erwartet mich wohl eher eine untergeordnete Rolle ggf. als Aufklärer oder Störer hinter den feindlichen Linien. Kann hier aber noch sehr viel dazulernen.
Ich bin außer an Donnerstagen grundsätzlich verfügbar und versuche auch jeden Abend zu zocken. Da ich jedoch auch familiäre Verpflichtungen habe, kann es hier mal zu Ausfällen kommen.
Ansonsten habe ich keine Erfahrung, würde aber sehr gerne meine Skills verbessern und suche freundliche Leute, die gut drauf sind und nicht gleich in Vulgosprache verfallen, nur weil man mal Mist gebaut hat oder nicht so gut gezielt hat. Allerdings lege ich selbst auch Wert darauf, mich stetig zu verbessern, da gewinnen einfach mehr Spaß macht:-)
Erst einmal: f6t1420p26151n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ansonsten danke für deine Bewerbung!
Wie Fenarfin im anderen Thread schon beschrieben hatte, kannst du nachher über den TS-Viewer auf unseren TS hüpfen, oder über 12dg.teamspeak3.de im TS-Client. Du wirst dann erstmal in der Eingangshalle festsitzen, also etwas Geduld mitbringen, bis dich jemand bemerkt und mit TS-Rechten ausstattet. Danach gibts, falls ein Offizier gerade verfügbar ist ein kurzes Einweisungsgespräch über die Einheit, den Bewerbungsablauf, etc., oder du wirst spontan ein paar Runden mitgenommen. Was gibts sonst noch zu sagen? Dein Forenaccount wird von einem unserer Admins bei Gelegenheit freigeschaltet, sodass du auch Zugriff auf PNs, den Kalender usw. hast. Ansonsten viel Spaß in deiner Bewerbungszeit und bis dann!
(36 ist hier tatsächlich nicht weit vom Altersdurchschnitt )
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams