Hallo, Normac. Unsere TS-Daten bekommst du per PM, sofern du dir einen Forenaccount erstellst. Bei Nichtgefallen wird er sofort wieder gelöscht, also keine Sorge.
PS: PM ist raus.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ich wurde von NvSylvenau angesprochen da ich etwas Gesellschaft bei MWO suche. Also ich spiel jetzt an die 4-5 Wochen eher schlecht als recht mein durchschn. DMG liegt so bei 170. Pilotieren tu ich im Moment nen CPLT-K2 mit ner XL 300 Engine 2 ER L-L u. 2 Ultra AC5. Mit der Hitze komm ich ganz gut klar die Muni reicht auch und ich flankier ganz gern... Ansonsten Sniper bin ich nicht wirklich und der Infight 1vs.1 den hab ich bisher glaub ich noch nie gewonnen, ja und die kleinen schnellen die ziehen mir den letzten Nerv. Aber auf Mittelstrecke - Unterstützend glaub ich bin ich ganz gut oder ich kann hier zumindest meine Stärken ausspielen.
Tschuldiung hab mich jetzt bei euch im Forum angemeldet aber irgendwas funktioniert nicht. Meinen Namen findet er nicht wenn ich neues PW anfordern will und wenn ich mich mit Hayt1006 einen neuen Acc. erstellen will schreibt er mir das der Name schon vergeben ist. Sorry ....
Bin seit Closed Beta dabei und habe bald jeden Mech in der Garage. Leider gibts bei meinem Clan ein paar Schwierigkeiten, darum würde ich gerne einmal bei Euch reinschnuppern.
ich habe deinen Account gerade freigeschaltet und schicke dir jetzt noch unsere TS-Daten per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach vorbei :)
Bin seit Closed Beta dabei und habe bald jeden Mech in der Garage. Leider gibts bei meinem Clan ein paar Schwierigkeiten, darum würde ich gerne einmal bei Euch reinschnuppern.