hättet ihr Interesse an einem gemeinsamen Training mit dem Clan Coyote? Wir suchen nach Trainingspartnern, mit und gegen die wir im 8vs8 Taktiken und Koordination verbessern können. Offene 8vs8 spiele sind momentan meist frustend, da man zu oft auf reine Snipergruppen trifft . Wenn ihr auch eher nach dem Motto "Keep it Real" spielt, würden wir uns freuen, wenn wir die nächsten Wochen ein Zusammentreffen organisieren können.
vielen Dank erstmal für das Interesse, wir würden uns sehr freuen, wenn wir in nächster Zeit mal ein freundschaftliches Training gegen euch abhalten könnten. Auch wir sind von den Sniperteams (2ERPPC Stalker, 4 JumpHighlander + 2 Phracte bspw.) angenervt worden. Schlagt uns einfach mal einen Termin vor und wir schauen, ob wir eine freie 8er Gruppe aufstellen oder ob eine unserer Kompanien an diesem Tag zusammentritt. Daran anknüpfend können wir ja schauen, ob wir eine semi- oder gar reguläre Trainingsabsprache treffen können. :)
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war drei Tage auf Unwettereinsätzen tätig - die Pflicht hat gerufen
Obwohl es sicher großen Spaß macht, besteht bei uns momentan nicht die Absicht, am 3025-Tournament teilzunehmen. Es freut uns aber, dass Ihr auch Interesse daran habt, mit uns gemeinsam die 8vs8-Skills zu verbessern. Die besten Fortschritte sind stets zu erzielen, wenn man voneinander lernen kann und gutes Feedback bekommt.
Wir können eigentlich immer sonntags um etwa 19:00 für 8vs8 garantieren, ansonsten ist es immer so ein Ding, ob wir 8 Leute online haben.
Sonntags trainiert (fast) immer unsere 2. Kompanie und unsere 3. Kompanie, die 3. Kompanie derzeit aber v.a. 3025, das müsste man nochmal absprechen. Aber ich frage gerne mal bei der 2. Kompanie an!^^
Die Führung de zweiten Kompanie hat einem gemeinsamen Training zugestimmt. Wir starten in der Regel Sonntags um 20 Uhr aber Details sollten wir dann per TS besprechen. Sonntags sind wir (die zweite) eigentlich immer am Start.
hab das Glück Momentan nicht mit Löffeln gefressen, bin jetzt kurz nach der Unwettergeschichte mit einer Gehirnerschütterung im Nest gelegen, weswegen die Orga etwas ins Hintertreffen gelangt ist.
Wenn mein Post jetzt nicht zu kurzfristig ist, dann freuen wir uns auf Sonntag mit euch. Unsere TS-Server ist über folgende IP zu erreichen: 176.57.129.12:2950 Dort kann sich jeder in den MWO-Gästebereich bewegen und wir schalten diejenigen, die vorbeikommen dann frei. Würd mich freuen, wenn Ihr mir noch eure TS-Daten schickt, die hab ich glaube ich noch nicht.
Ggf. haben wir noch ein Matchup mit den Jadefalken. Ob wir dann um 20 Uhr oder eine halbe Stunde später loslegen wollen, klären wir dann eben kurz im TS.
die Jadefalken, mit welchen wir am Wochenende spielen wollten, müssen am 16. im 3025-Turnier antreten. Hättet Ihr Interesse am Sonntag, den 16. anstatt 23. nochmal mit uns zu droppen?
Hab meine Leute auf eine bessere Vorbereitung eingeschworen, dass es keine Verzögerung und Missverständnisse mit ECM mehr geben sollte .