Erfahrung: Mechwarrior 2,3,4 & Mercs, sowie MC 1 & 2
Einheiten: MW4 für die Freie Republik Rasselhag, und später für die Söldner der Black Thorns
Tabletop: etwas erfahrung mit dem dark age teil aber seit Jahren nicht mehr angerührt
Mech: Mir ist gerade ein Fabrikneuer Founders-Atlas in die hände gefallen (nie benutzt nur einmal fallen gelassen)
Rolle: Meine Flankenangriffe und Hinterhalte sind Lehrbuchmaterial und mein Rufzeichen habe ich mir nicht ausgesucht
Motivation: Oben auf meinem Monitor Kleben 4 Tabletop battlemechs, muss ich noch mehr sagen?
Ich bewerbe mich weil ich wieder für ein Haus kämpfen möchte und mal ehrlich sich als FRR ständig überrollen zu lassen macht keinen Spass. Das Lyranische Militär steht in einem guten Ruf ebendso wie die 12th Donegal Guards und ich denke ich habe was es braucht um den hohen Standarts zu entsprechen so das die einheit und ich davon profitieren können :) ps. an selbstvertrauen mangelt es ganz offensichtlich nicht! [grin]
Zitat von Gast im Beitrag #1*** Transfergesuch ***
Hey, du Schurke, Räuber, Vogelfreier! Vielen Dank für dein Interesse an unserer Einheit. Gerne gewähren wir einem vertriebenen Rasalhaguer Asyl und eine Chance gegen die Clans ins Feld zu ziehen! Willkommen bei den Guards! :)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ohh ich seh gerade du bist schon geaddet. Willkommen bei der 12ten, viel Spass unter den ganzen Ösis hier und der Altbier-Connection aus D´dorf und Umgebung. Wahrscheinlich willst du jetzt nen Friesengeist an den Mann bringen ^^.
Zitat von Blindshell im Beitrag #6Ohh ich seh gerade du bist schon geaddet. Willkommen bei der 12ten, viel Spass unter den ganzen Ösis hier und der Altbier-Connection aus D´dorf und Umgebung. Wahrscheinlich willst du jetzt nen Friesengeist an den Mann bringen ^^.
komm auf TS dann kannste uns live kennen lernen
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Fein noch einer aus ganz weit im Norden, sind mit nem "vernünftigen Moppet" ca 35 Minuten zu dir ;) Dann sag ich mal als Nesthäckchen herzlich willkommen bei uns .