ich bin Marcel, bin 25 Jahre alt studiere Neuropsychologie an der Universität Zürich im 9 Semester und komme aus der Wattwil (kleines Kaff in der Schweiz). Im Moment spiele ich nur MechWarrior. Sonst spiele ich noch Fussball und ab und zu Tennis. Mein Lieblingsmech ist der Raven 3L, weil das Teil einfach so geil schnelle ist muahah. Am liebsten haue ich Scouts um oder Lrmboats jagen gehören zu meisten liebsten Tägigkeiten. Tagen könnte ich auch wenn Bedarf vorhanden ist. Ich hätte sonst noch ein Atlas DDC aber mit dem ich glaub nur ein Opfer :). Hab die Vorgänger auch viel gespielt und dieses hier aber erst seit einem Monat. Jereb, eines eurer neuen Mitglieder hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ich mag vorallem das Absprechen bzw. taktische Überlegungen die man, wenn man alleine spielt nicht umsetzen kann ausserdem mag ich die Spiele nicht wo alle kreuz und quer latschen und jeder macht was er gerade will. Von daher würde ich gerne mal in den Genuss des 8vs8 spielen kommen. Vom spielen bin ich meisten so 2-3 Abende und am Wochenende online und in einer Woche habe ich Ferien, da werde ich auch regelmässig am Tag spielen!
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Das klingt ja schonmal gut! Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-3 Zugangsdaten. Komm einfach zu einem ersten gemeinsamen Zocken und Kennenlernen vorbei! Wir freuen uns,
Ein Toggenburger - so gut. Meine Lady stammt gebürtig aus Lichtensteig ;P. Ich bin zwar nen Holsteiner aus Norddütschland aber seid es paar Jahren hier unten und im schönen Knonaueramt angekommen....
Raven 3L? Recht so, neue Scouts brauch das Team! Viel Spass mit den Guards und auf ne Runde im Match.
äh, nein, definitiv nich... die stimmen sind furchtbar... mir dreht sich da regelmäßig der magen um, wenn ich tv mal drüber stolper ^^ außerdem war das keine kritik, nur ekel :D