Guten abend zusammen, ich bin durch das offizielle forum auf euch aufmerksam gewoden. und da ich in letzter zeit aktiev MWO spiele, und mir die zufalls matches noch den letzten nerv rauben, suche ich einen clan um dem ganzen etwas mehr würtze zu verleihen. ich komme auch gleich mal zur sache und klau mir die vorlage.
- Nickname: Draknar - Vorname: Mathias - Alter: 28 - Hobbies: zoggen, im moment Skyrim, lol und dota2. mein wow acc läuft noch macht mich aber nimmer an - Wohnort: Hockenheim - Fav. Mech: Stalker, wobei ich keinen speziellen fav hab. ich kann allen etwas abgewinnen - Fav. Rolle: wie auch bei den mechs spiele ich das wozu ich grad lust hab. oder im falle eines clans was gebraucht wird - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: tabletop nichts. ausser 2 figuren im regal zählen was. ansonsten so ziemlich alle pc spiele und ein paar gelesene romane - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: wenn ich etwas spiele will ich auch etwas erreichen. der spass steht immer im vordergrund. - Investierbare Zeit: Zur zeit massiev. bin vor paar tagen arbeitslos geworden. wird sich aber februar wohl wieder ändern. dann halt abends immer online
am rande sei erwähnt das ich zumeist mit einem kumpel zusammen spiele. dh sollte das hier mit der bewerbung klappen wird wohl von ihm auch eine ins haus flattern. des weiteren bin ich im ts sehr aktiev. wenn ich on bin sabbel ich.
Hallo, Mathias! Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Du erhältst gleich eine PM mit den TS-Daten (Grünes blinkendes Licht neben deinem Nick rechts oben).
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre