Im wirklichen Leben heisse ich Ingo und bin 34 Jahre jung, ich wohne nahe Göttingen wo ich auch arbeite. Ich stehe mitten im Leben und habe daher nicht immer soviel Zeit zu spielen wie ich es gerne würde. Normalerweise findet man mich abends online zwischen 19-22 Uhr. Was ich investieren kann und will sind zwischen 2-3 abende für Training und am WE findet sich auch Zeit nach Absprache :-).
Im Spiel ist mein Nickname DrRip, welche ich, manchmal abgewandelt, schon seit Ewigkeiten verwende, angefangen zu den Quake Zeiten. Das Battletech Universum hat mich in der Kindheit infiziert und seitdem nicht mehr losgelassen, jedoch ab und zu ne Pause eingelegt. Ich habe jahrelang das Tabletop gespielt und vor kurzem wieder damit angefangen. Bei den Computerspielen waren MW1-3 eine Erfüllung feuchter Jugendträume...bis Mädels interesannter wurden ;-).
Neben MWO spiele ich derzeit auch mal eine Runde MW Tactics und "bücherwurme" mich mal wieder durch die komplette BT-Literatur. Wen es interssiert derzeit bin ich in "Natürliche Auslese" vertieft. Das ruft Jugend-/Kindheitserinnerungen wach :-).
Ganz abseits von MWO, bin ich ein Fan von Spielen wie den LCG Herr der Ringe und Android, Brettspiele wie Roborally und das Starcraft Brettspielen haben auch einen Platz im Regal.
In MWO kann ich noch nicht so recht sagen in welcher Rolle ich effizient bin. Eines ist mal sicher, leichte Mechs und ich, das passt nicht. Ich spiele gerne Catapult, Cataphract, Centurion und Awesome. Von mir selber würde ich sagen, die besten Ergebnisse im Centurion und Cataphract zu erzielen. Ich bevorzuge Waffen mit direkter Schusslinie, derzeit finde ich Gauss und AC10 recht spannend zu spielen. Die AC2 hingegen reizt mich überhaupt nicht. Generell bin ich kein DPS Maximizer sondern versuche loadouts zu finden mit denen ich Spaß habe und die zu meinem Spielstil passen.
Was suche ich bzw. was motiviert meine Bewerbung bei euch. Ich verfolge die Rekrutierungsthemen schon seit einer Weile und finde euren Auftritt sympathisch. Ich spiele nun seit 3 Monaten und bin mir sicher in MWO ein lange Weile bleiben zu wollen. Daher fiel die Entscheidung sich zu bewerben. Von dem was ich bei euch lese bringt sich jeder soviel ein wie er kann/will, diesen Ansatz finde ich vernünftig sind ja alle erwachsen. Zusätzlich reizt es natürlich im Community Warfare mitzumischen, wenn er mal kommt. Auch merke ich, dass ich in zufälligen Gruppen noch nicht das ganze Spielerlebnis habe, da taktisches Vorgehen doch sehr oft fehlt. Spaß habe in trotzdem ne Menge :-).
Kurzum, und nach der Wall of Text, ich würd mich gern bewerben :-). TS3 ist keine Frage, da bin ich recht gern drin. Soderle die letzten 10minuten auf der Arbeit hierfür genutzt und nu gehts heim. Hoffe auf eine Antwort von euch, bis denne
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Das liest sich ja schon mal gut! Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Wir freuen uns, wenn du einfach mal zum erstenen Quatschen und Zocken vorbeikommst.