Hallo, also dann mach ich's offiziell: - Nickname (ingame): prox711 - Vorname: Peter - Alter: 31 - Wohnort (optional): Österreich, Wien - Fav. Mech: schnelle Mechs mit hoher Feuerkraft (CN, HBK, DRG) - Fav. Rolle: Striker/Brawler/Scout. Finde mich auch in den anderen Rollen ganz gut zurecht. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2, keine TT-Erfahrung - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Der primäre Anreiz, mich bei euch zu bewerben, bestand darin, dass ich gerne gut organisierte 8er Drops spiele. Wie ich diese Woche bereits bei ein paar Spielen gesehen habe, gibt es bei euch erfreulicherweise den geeigneten Rahmen dafür. MW:O spiele ich seit der closed beta, habe auch einen recht umfangreichen FPS-Background (primär BF-Serie und MAG, falls das irgendwer kennt...) und hoffe, euch gut unterstützen zu können. - Investierbare Zeit: ca. 1-2 Stunden/Tag unter der Woche, am Wochenende oder f. Trainings habe ich mehr Zeit.
Ok, danke für die Nachreichung der schriftlichen Bewerbung, wenn du dir noch einen Forenaccount machst, schalte ich dich gerne frei! TS-Zugang hast du ja! Bis bald.