Nickname: Zekatar Vorname: Stephan Alter: 22 Wohnort: Wismar(MV) Fav. Mech: Derzeit ein CN9-A, generell aber nichts über 50 Tonnen Fav. Rolle: Nahkampf. Sagt mir wo sie sind, steht nicht innerhalb der 200m die mich und den Feind trennen und im Gegenzug halte ich sie euch vom Leib Bisherige Erfahrung:seit etwa 2003 MW 3, MW 4 - Vengeance, MW 4 - Merc(mit Mechpacks, falls es interessiert, allerdings nie im Multiplayer), ein paar wenige Runden Tabletop mit vielen Anfängerfehlern, dazu vor Ewigeiten ein wenig Dark Age Motivation: Ich spiele schon eine ganze Weile(zunehmend besser werdend) zusammen mit Skasae und man merkt immer wieder, dass es Situationen gibt, in denen man sich wünscht, verlässliches Backup zu haben. Dazu kommt einfach, dass es in der Gruppe deutlich mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit gibt, die so aufgrund von zu langsamer Kommunikation im Chat immer ausfallen müssen. Investierbare Zeit: Generell recht viel. Die Abende unter der Woche sind in der Regel mehr oder minder frei, am Wochenende ist auch mehr möglich.
Und nun der eigentliche Teil: Mein Name steht ja schon oben, Alter genauso. Ich spiele nun seit einer geraumen Zeit mit Skasae recht erfolgreich in einer halben Lanze und wir haben uns entschlossen, unsere Möglichkeiten und Chancen auf dem Schlachtfeld durch bessere Organisation mit dem Rest der anwesenden Kompanie zu verbessern. Auf der Suche nach einer Kampfgruppe für diesen Zweck sind wir dann auch auf die 12th Donegal Guards gestoßen und so...gibt es hier quasi die Doppelbewerbung. Ich bin alles in allem erprobt im Kampf an direkter Front, da mir in der Regel die Geduld für die Artillerie-Unterstützung fehlt. Mit meinem Centurion habe ich mittlerweile Übung darin, so ziemlich alles vom Commando bis zum Atlas stellen zu können, neige nur selten zu überstürzten Vorstößen in feindliches Hinterland und zeichne mich durch eine meist recht ruhige Hand am Zielcomputer aus. Außerdem bin ich im Besitz eines generischen Scout-Commandos mit ECM und SSRM(langweilig, aber effektiv) und eines HBK-4SP mit Fokus auf SRM. Die letzte Mechbay wird wahrscheinlich von etwas mit ähnlichem Aufgabengebiet gefüllt, wie die bisher genannten.