- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung Seit Mechwarrior 2 The Clans alles auf dem PC, Online MPBT 3025
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Habe die Guards in den letzten Jahren konstant in MWO präsent gesehen. Gute Kämpfe gegen Euch gehabt, keine Trolls dabei gesehen.
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) So ist hier Familientag.
- Investierbare Zeit Bin idR täglich von 21/22-24 Uhr online, wenn die Familie im Bett ist. Anwesenheit an 2 Traningstagen (Mo & Mi) kann ich garantieren. Do wird wahrscheinlich meistens klappen.
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Drop Leader von BWC (Black Widow Company) 1/B Coy / Bastards (coy=Kompanie) während MRBC 1-2 (Div B 2-3.Platz imho), RHoD 2013 (2ter Drop Lead), Teilnahme Pilot MRBC 3, zweiter Offi der Bastards Kompanie von the-bwc.com und im Zuge dessen div 12 Mans zu verschiedenen Gelegenheiten geleitet (ca 250 Drops; ca 70 Drops 8 Mans)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Bin seit ca 20 Jahre BT Fan, vor allen Dingen Dank der Bücher und dann im Anschluß die PC Games (solo). Tabletop fand ich die Figuren toll, habe ich aber nie gespielt. 2001 fing meine "Online Zeit mit MPBT 3025 mit einem amerikanischen Clan (die echten Wolf's Dragoons) an. Das Spiel wurde ja leider von EA eingestampft. Bis MWO kam, war ich den folgenden 11 Jahren bei insgesamt nur 1 weiteren Multigaming Clans Member. Wir spielten dort alle großen MMOs. DAoC und Warhammer/WoW am längsten. Durch die alten amerikanischen Kontakte von MPBT 3025 bin ich dann zu MWO gekommen im November 2012. Seit Anfang Januar 2013 war ich Mitglied bei the-bwc.com (Black Widow Company), wieder amerikanisch und Multigaming. Wir hatten da ca 250 MWO Spieler, wo ca 40-60 regelmässig spielten. Ich wurde irgendwann der 2te Offi der europäischen Kompanie (The Bastards). Die Bastards (BWC) nahmen dann auch an RHoD und MRBC teil. Ich war etliche Monate der Main Drop Lead von den Bastards, in der Group Queue, BWC internen Turnieren und unter anderem auch in RHoD und MRBC. Desweiteren drehte BWC für PGI den 12vs12 Werbefilm. Ich hatte Glück und war Teil der Piloten Komparsen. Nachdem FW nicht so der Bringer war, ließ das BWC Interesse an MWO sehr stark nach. Ich war auch ein wenig ausgebrannt durch mangelnde MWO Inhalte, Papierkrieg, Ligen und die Kompanie-Führung. RL Events (1. Kind, Hausbau) führten dazu, daß ich kaum Zeit zum Spielen hatte. So spielte ich seit 2014 nur extremst gelegentlich MWO bis diese Weihnachten 2016.
Bei BWC war ich wegen Inaktivität in der Zwischenzeit deaktiviert. Es spielen aber kaum noch BWC Member MWO. 95% meiner MWO BWC Freunde spielen gar nicht mehr. BWC kann aktuell nicht mehr eine eigene 12 Man Gruppe aufbringen. Nachdem ich jetzt die letzten 2 Wochen Solo als PUG im QP wieder reingeschnuppert habe, möchte ich wieder mehr MWO spielen. Vor allen Dingen als Mitglied in einem Team. Ich bin nicht der Clan Hopper, aber technisch und emotional ist von MWO BWC nicht viel übrig geblieben. Da ich Euch bereits mehrfach auf dem Schlachtfeld damals getroffen (und gelernt zu respektieren) hatte mit den Bastards, war ich erfreut, daß die Einheit immer noch da ist. Ich bewerbe mich bei Euch, weil Ihr eine aktive Einheit mit einer gesunden Größe seid. Desweiteren wisst Ihr was man (in MWO) so tut. Ich bin bei weitem kein Pro oder Hardcore Gamer, aber wenn ich (in meiner kurzen Zeit spiele) möchte ich mit einem Team zusammen gewinnen: I'm in to win. Natürlich und Gott sein Dank klappt das nicht immer. Aber eine positive Grundeinstellung und der Wille gemeinsam Spaß zu haben ist mir sehr wichtig. Und natürlich auch Drunk/fun drops .
Also, wenn Ihr noch Platz für einen etwas angestaubten Veteran habt, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal näher (im Ts) kennenlernen könnten.
o7
Charge your mechs across the fields Together we ride into destiny Have no fear of death, when it's your time Oden will bring us home when we die!
Hallo Fenga (Eric) Vielen dank für deine Bewerbung. Wir würden gerne mit dir ein "Bewerbungs / Kennenlerngespräch" führen. Würde dir Donnerstag der 05.01 oder der Sonntag 08.01 20 Uhr passen?
Wenn du hier im Forum auf Portal gehst (Startseite) siehst du links eine Auflistung vom TS. Wenn du dort auf 12.th Donegal Guard drückst kommst fast automatisch in unsere Eingangshalle. Ich bin noch on wenn du willst können wir das Gespräch auch gleich jetzt führen.
Leider scheinst du meine letzte Nachricht nicht mehr gelesen zu haben, ist aber nicht schlimm. Komm einfach heute ( Donnerstag 05.01 20Uhr ) ins TS. TS Daten habe ich dir zur Sicherheit nochmal per PN geschickt. Leider habe ich Spätschicht und kann dich heute Abend nicht persönlich in Empfang nehmen, ich schreibe aber nun sofort einen meinen Kollegen an damit heute Abend jemand da ist der mit dir das Einführungsgespräch führen kann. Ich wünsche dir schon mal viel Glück bei uns und wir lesen hören uns bestimmt.
Moin Fenga, das nenne ich mal eine ausführliche und aussagefähige Bewerbung. Hut ab! Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung!
PS: Falls es heute so kurzfristig nicht zu einem Einführungsgespräch kommt, scheu Dich nicht, trotzdem auf unser TS zu kommen und warte dann bitte kurz in der Einganshalle. Irgendwer wird Dich sicher sehen und Dich in einen Chanel mit Spielern ziehen. Einige Kompanien haben heute Training und da kannst Du sicherlich Leute zum droppen finden.
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Okay cool, wenn du zuletzt nicht soviel gespielt hast, mach dir erst einmal eine 1 Mann Einheit für die Probezeit (Einladung in 12DG gibts quasi erst danach und 1 Mann Einheiten kosten nur 50k CBills). Wenn du dort Merc auswählst, kannst du über die Kontrakte direkt mit uns entweder auf IS Seiten (12DG ist Steiner Loyalist) oder auf Clan Seite (12DX ist eine Merc Einheit um Clan CW zu ermöglichen).
Auch wenn der Vertrag mit deiner 1 Mann Einheit eine Woche hält, kannst du die Unit immer wieder auflösen und neugründen, dadurch flexibel die Seite wechseln. Wir sind derzeit überall im CW aktiv und so lernst du uns wahrscheinlich am besten während den nächsten Wochen kennen
Du solltest übrigens bereits gegen vier oder halb 5 bei uns einige Leute zum spielen finden, wenn du noch zu den Glücklichen gehörst, die heute noch Urlaub haben oder etwas früher Feierabend genießen. Die Einführung mit den Erklärungen gibts zwar trotzdem erst später, aber man kann sich so schon einmal kennenlernen
Hallo Fenga, hat sich bislang leider kein Stabsoffizier gefunden, der sich so kurzfristig für das Gespräch eintragen konnte. Vielleicht ergibt sich spontan noch was, sonst kann ich Dir Sonntag gegen 21:30 Uhr anbieten, falls Dein Familientag das zulässt. Aber komm zum zocken einfach auch heute schon rein, schnupper mal die Luft und vielleicht findet sich ja spontan noch jemand für Dein Aufnahmegespräch. Gute Jagd!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
So kurzes Update. Bin in den letzten 2 Tagen mit einigen von Euch in CW Is und clan gedroppt. Es hat mich gefreut endlich mal wieder mit einer großen Gruppe unterwegs zu sein. Meine "aktuellen" Builds waren nicht mehr so aktuell haha. Da habe ich mich heute Mittag mal hingesetzt und meine Dropdecks aufpoliert. Hat zwar mit 3,5h doch länger gedauert als die angepeilten 30min, aber meine Frau war gnädig. Habe jetzt für IS und Clan 16 Mechs rdy, jeweils für 4 Drops Decks. Und 55 Mil ärmer puuh.
Charge your mechs across the fields Together we ride into destiny Have no fear of death, when it's your time Oden will bring us home when we die!